Dünne oder kurvige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kurvig 75%
Dünn 25%

10 Antworten

Kurvig

Sie sollte kurvig sein, sexy weibliche Rundungen haben und eben aussehen, wie ne Frau :) Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurvig

Hallo! Die meisten Männer mögen kurvige Frauen, das wurde ausreichend untersucht.

  • Männer bezeichnen in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Vorne ist sogar Größe 40.
  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Schönen Abend

isilang  20.03.2023, 13:25

Hast du mal ein paar repräsentative "Quellen" für deine Behauptungen?

Z. B. dafür:

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

isilang  20.03.2023, 14:32
@kami1a, UserMod Light

Okay. Also "deine" Männer ... In deiner Firma ...

Das klang sehr pauschal auf alle Männer bezogen:

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben

Aber ich verstehe jetzt. 😀 Vielen Dank!

Kurvig

Sie sollte eine nicht übertriebene schlanke Figur haben, darf auch etwas mehr sein, normal hatl. Finde weder extrem dünn, noch zu üppig attraktiv. Muss halt zusammenpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Dünn

Ich mag dünn und wenig dran 😅 aber jetzt kein Lauch neh

Stehe auf Blond mit brille und wenig Sexappeal

Bin m18

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Sex, Hatte schon häufig Sex, Will wieder öfter Sex

Also ich sage es mal so für mich zählen die inneren Werte und nicht das aussehen wichtig ist das mann sich gut unterhalten kann. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
MuedeMaus24
Fragesteller

Ja, aber das äußere ist auch wichtig.