Dünne oder kurvige Frauen?
Hallo,
die Frage geht an heterosexuelle Männer.
Und mit kurvigen Frauen sind keine „dicken“ Frauen gemeint🤣
48 Stimmen
10 Antworten
Sie sollte kurvig sein, sexy weibliche Rundungen haben und eben aussehen, wie ne Frau :) Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Hallo! Die meisten Männer mögen kurvige Frauen, das wurde ausreichend untersucht.
- Männer bezeichnen in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Vorne ist sogar Größe 40.
- Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
- Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.
Schönen Abend
Ich habe hunderte Spinds in meiner Firma gesehen. Bilder waren in fast allen
Okay. Also "deine" Männer ... In deiner Firma ...
Das klang sehr pauschal auf alle Männer bezogen:
Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben
Aber ich verstehe jetzt. 😀 Vielen Dank!
Sie sollte eine nicht übertriebene schlanke Figur haben, darf auch etwas mehr sein, normal hatl. Finde weder extrem dünn, noch zu üppig attraktiv. Muss halt zusammenpassen.
Ich mag dünn und wenig dran 😅 aber jetzt kein Lauch neh
Stehe auf Blond mit brille und wenig Sexappeal
Bin m18
Also ich sage es mal so für mich zählen die inneren Werte und nicht das aussehen wichtig ist das mann sich gut unterhalten kann. lg noha
Hast du mal ein paar repräsentative "Quellen" für deine Behauptungen?
Z. B. dafür:
Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.