Gibt es dünne Frauen mit Körbchengröße D oder gibts das nur bei dickeren?

6 Antworten

Ja, es gibt Frauen die dünn sind und dennoch eine Körbchengröße D haben. Die Körbchengröße ist nicht ausschließlich an das Gewicht oder die Körpergröße gebunden, sondern hängt von verschiedenen individuellen Faktoren wie Genetik, Brustgewebe und körperbau ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer einfach mal nicht nur aufs Tablet gucken, dann sieht man so einiges.

Gibt es durchaus. Genauso wie es dickere Frauen mit weniger Oberweite gibt.

Eher selten, doch geben wird es sicher welche.

Ja gibt es. Bin selbst schlank und habe noch etwas mehr als D