An die Frauen würdet ihr lieber zu dünn oder ein zu dicken Mann Daten?

8 Antworten

Hallo, ich ganz persönlich mag etwas bulligere Männer lieber; sie stellen was dar, sind meist gesellig/gemütlich und nicht zuletzt schön kuschelig, wenn man mal ein gewisses "Anlehnungsbedürfnis" verspürt. :)

Außerdem fühl` ich mich an seiner Seite sicherer als bei einem (Achtung, überhaupt nicht bösgemeint!) Hänfling. - Viele Grüße, Imke =)

Weder noch, ehrlich gesagt. Beides weist keinen gesunden Lebensstil auf. Und gesund finde ich sexy.

In der Regel entscheidet auch der Charakter mit. Für mich allerdings kommen nur schlanke und muskulöse Männer in Betracht, da sie diese Art Typ von Mann sind auf die ich stehe.

Wenn ich mich entscheiden müsste lieber dünn, aber würde weder Übergewichtige noch Magersüchtige Daten.

In dem Falle ganz klar den zu Dünnen. Ich könnte generell mit keinem dicken Mann in irgendeiner Form zsm sein bzw. intim werden.