An die Frauen würdet ihr ein Mann mit Übergewicht Daten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Single wäre, ja.

es kommt auch auf den Charakter etc an.

Habe ich sogar, normalerweise steh ich auf sehr dünnen Männer doch zweimal mochte ich eine etwas dickere Person, die eine Person sogar sehr übergewichtig aber eine sehr tolle Persönlichkeit mit großem Herz. Bin selbst sehr dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haroon303  12.03.2023, 04:20

willste mich daten?

Jkknowme  14.03.2023, 22:11
@haroon303

Ich kenne dich noch nicht und muss erstmal auf meinen letzen Liebeskummer klar kommen, aber würde ich nicht ausschließen ^^

Solange es dich nicht stört, warum nicht? Und selbst wenn. Wenn du ihn nur wegen Übergewicht nicht daten willst, könnt ihr ja zusammen daran arbeiten.

Übergewicht = BMI 26 - 30,

ja doch - wenn es ein netter, gepflegter Mensch ist schon!

Kommt drauf an wieviel Übergewicht. Ein bisschen wäre eventuell noch okay, extrem adipös nicht.