An die Frauen, die einen übergewichtigen Mann Daten würden: Wie sollte der aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daten würde ich keinen Mann mit Übergewicht. Allerdings würde ich einen Mann, den ich schlank kennen gelernt habe und der in der Beziehung zugenommen hat, auch nicht verlassen, sondern mit ihm ein Programm durchziehen, bei dem er gesund abnimmt.

Bei aller Liebe zur "Vielfalt, no Bodyshaming & co." ist Übergewicht nicht gesund.

Mein optisches Beuteschema Sind Typen wie Charlie Hunnam und Alexander Dreymon, vom älteren Semester Jeffrey Dean Morgan und Tobias Menzies.

Alle vier kann ich mir nicht mit Übergewicht vorstellen :)

Natürlich, sympathisch. Groß, dunkle Haare, kein Bart, breite Schultern, gepflegte Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich finde ja immer desto hässlicher ,desto netter und ich glaube würde man eine Studie dazu machen würde das wahrscheinlich auch rauskommen

Niels489  03.04.2023, 10:35

Oft ist es echt so das die hübschen Kerle eingebildet u arrogant sind

mhi0340221  03.04.2023, 10:36

Weil hässliche menschen ein geringes selbstbewusstsein haben und somit kein ego, somit hast du recht