An die Frauen worauf schaut ihr bei einem Mann vom Aussehen her?

7 Antworten

gucke als erstes ob er gepflegt ist. Ich bin recht pingelig, für mich gehört da alles zu, von Haaren über Bart, Hände, usw. Das ist mir wirklich wichtig.
Wenn ich das gecheckt habe gucke ich seine Augen. Ich bin - manchmal unglücklicherweise, manchmal aber glücklicherweise - ein recht starker Empath und die Augen eines Menschen sagen viel aus.
Der Rest des Aussehens ist mir eigentlich nicht so wichtig. Für mich ist ein Mensch nicht schön, wenn er einem stilisierten Ideal entspricht. Die Schönheit eines Menschen ergibt sich für mich in seinem Charakter, seiner Ausstrahlung. Dafür muss ich ihn halt erst ein bisschen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Ich Gucke in sein Gesicht, seine Augen, Zähne. Auf seine Erscheinung! Es muss Zooooom machen. Er darf keine Manikürte Hände haben. Ein Malocher sein, der Anpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gepflegt, Haare & Hände als erstes (:

Kleidung ist mir gleich, solang es nicht ein komplett anderer Style ist ( welchen ich bevorzuge) sonst noch Zähne..

Das Gesamterscheinungsbild muß authentisch und überzeugend sein , zuerst Augen dann das Lächeln und gepflegte Zähne dann die Hände , sie können auch viel aussagen und dann die Statur sie sollte auch ansprechend und maskulin wirken ...

Alsauch Ausstrahlung wie Charme und Charisma und Stil sowie Artikulation und Gesamtauftreten mit Selbstsicherheit müssen stimmig sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes achte ich immer auf die Zähne, sind die ungepflegt oder schief hat es sich eigentlich schon für mich erledigt.

Dann auf die Augen, die Hände und generell eben, ob der Mann eine Statur hat die mir gefällt. Wäre (Achtung, Klischee) in meinem Fall eine gute Größe, breite Schultern und etwas muskulös kann er auch sein.

Ansonsten ist mir gepflegt sein wichtig, einfach ein anständiges auftreten.