Warum schaut mein Freund nur Erotikfilme mit 2 Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auch keine Männerbeine oder schwänze sehen.

Das erotischste sind Gesichter der frauen

L3nny144  10.10.2022, 19:04

Kann ich verstehen. Aber wieso werden männer immer für ihren Körper gehatet. Ich finde dass ist einfach doof. Die wahre Schönheit steckt im Charakter und nicht im Geschlecht. Merk dir das.

Na weil er keine Männer nackt sehen möchte, sondern Frauen. Es erregt einen heterosexuellen Mann ja sonst nicht besonders.

Ist doch logisch!

Studentin2001
Fragesteller

Warum schauen andere dann 1 Mann 1 Frau Filme?

ZoeyPauk  03.08.2022, 22:48
@Studentin2001

Jeder hat halt andere Vorlieben 🤷‍♀️. Manche Männer haben kein Problem damit wenn ein Mann noch dabei ist. Und andere, sowie dein Freund eben, turnt es nicht so an wenn noch ein Mann dabei ist.

Zwei attraktive Frauen sind wahrscheinlich besser als eine. Vielleicht stört ihn das Stöhnen des Mannes oder er findet es einfach nicht anziehend andere Männer nackt zu sehen/beim Sex zu sehen.

Natürlich muss es nicht sein, sondern könnte auch einen komplett anderen Grund haben.

Ich finde Lesben Pornos auch viel erotischer dass ist wenigstens richtiger Sex mit Emotionen.Bei hetero pornos ist es der Presslufthammer auf der Baustelle.Traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nunmal Männer die schauen der Konkurrenz nicht beim vö**ln zu