Meint ihr das denn auch so, das es den Frauen viel weniger stört das der Mann ein paar Kilo zu viel hat, als wie umgekehrt?

3 Antworten

Ein früher Mannschaftskollege (Fußball) hat inzwischen ein kleines Bäuchen angesetzt. Er wird von uns deshalb oft aufgezogen - "Früher warst Du ein guter Fußballer - dann ist Dir ein Missgeschick passiert - Du hast den Ball verschluckt"^^

Das wollte Er sich von uns nicht mehr anhören müssen und wollte seine Wampe wegtrainieren. Doch seine Freundin war strikte dagegen. Seit sein Waschbrett - zum Waschbär-Bauch mutiert ist, braucht Sie ihm beim Sex den Orgasmus nicht mehr vorspielen, weil ihr Lustpunkt (bei der Missionar) durch seine "Auswölbung" nahezu ideal stimuliert wird ;)

Alles Gute für Dich!

Kann gut sein.

Wenn dem so ist sollte sich das ändern und Frauen sollten anfangen attraktive Männer klar zu zeigen, dass sie die attraktiv finden.

Jop seh ich auch so

AspergerGirl
Fragesteller

aber warum ??

hilfe12345697  26.07.2021, 22:13
@AspergerGirl

Männer sind glaub ich eher auch aufs Aussehen fixiert (natürlich nicht alle) und Frauen ist das nach der Zeit egal wenn der Charakter passt 🤷🏻‍♀️ Nur meine These haha