Sind Männer, welche Erotikfilme (1 Mann, 1 Frau) sehen möglicherweise ein bißchen bi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall, weil... 87%
Ja, möglicherweise sind sie ein bißchen bi, weil... 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, möglicherweise sind sie ein bißchen bi, weil...

Ist jetzt nicht in jedem 1 vs 1 erotikfilm mit Mann und Frau so aber bei vielen und da lassen wir gerne Vorsicht walten. Frauen stört das glaube ich nicht so sehr ne andere Frau nackt zu sehen wie uns typen weil sie da generell fast immer lockerer sind. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für deine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine dritte Möglichkeit vergessen in Deiner Umfrage. Denn im Leben gibt es nicht nur "schwarz" oder "weiss" ;-)

Die meissten Männer sind wohl eher nicht "bi" - noch nicht einmal versteckt. Denn beim Anblick das Penis in den Filmen stellen Sie sich einfach vor, es wäre ihr eigener - und schlüpfen so in die Rolle des männlichen Akteurs.

Aber natürlich gibt es auch BI-Männer, welche beide Seiten anziehend und aufregend finden und sich in beide Sex-Partner hineinversetzen können.

Übrigens gibt es ebenso Hetero-Männer, welche dennoch Gay-Pornos konsumieren. Man kann und darf aus den Porno-Filmen, welche ein Menschen konsumiert, eben nicht einfach auf seine Sexualität schliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
ksa01  08.08.2022, 19:24

Exakt so ist es, die Identifikation (auch wenn völlig unrealistisch) ist das Ding für viele, aus genau dem Grund ist ja bspw. James Bond als Filmreihe auch so erfolgreich gewesen...

Nein, auf keinen Fall, weil...

Ich habe jetzt diesen Punkt gewählt, weil ich es weniger auf bi bezogen finde. Dazu komme ich später.

Hier habe ich aber schon oft geschrieben, dass wohl jeder Mensch ein bisschen bi ist, denn erwiesenermaßen gibt es kein 100 % hetero.

Also meine Meinung dazu, dass man zB 1 Mann und 1 Frau beim Sex sieht: Man sieht sich dann wohl selbst in der Männerrolle. Also man erregt sich höchstens mit dem Anblick des Penis dieses Darstellers folgendermaßen, dass man sich selbst vorstellt, was man mit dieser Frau "anstellen" würde.

Dass man sich als Mann gerne 2 Frauen beim Sex ansieht, hat mit bi beim Mann mMn nichts zu tun, denn es sind dann wohl die Frauen bi oder lesbisch dargestellt, aber der Mann erfreut sich am schönen Anblick der Frauen und was die da so zu bieten haben.

Gerne können wir darüber auch weiter diskutieren und es analysieren 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, auf keinen Fall, weil...

Das hat damit gar nichts zu tun. Klar könnte vereinzelt der ein oder andere auch mal etwas mehr oder weniger bi sein, aber das ist komplett unabhängig davon, dass 1 Mann und 1 Frau aktiv sind in solchen Filmen, das ist schließlich sogar der "Standard".

Studentin2001
Fragesteller

Aber du sieht den nackten Mann, wenn du an dir rumspielst ;)

ksa01  08.08.2022, 18:51
@Studentin2001

Dir ist aber schon klar, dass du im Kino in gängigen Hollywoodstreifen auch immer nackte Frauen beim (dort etwas weniger offen gezeigten) Akt mit ansiehst, oder? Wirst du als Frau deswegen immer scharf auf diese Frauen? Oder ist dein Fokus vielleicht mehr da, wo du eben drauf stehst...?

Kann man so eben nicht verargumentieren... Wenn du z. B. Vegetarier bist wirst du ja auch nicht Fleischesser, weil dir zwar dein leckerer Veggieburger schmeckt, aber du vielleicht regelmäßig dabei Fleischesser im Blickfeld des Lokals hast.

Weder noch. Wenn man sich einen Porno mit dem gleichen Geschlecht wie man selbst auch anschauen / fappen kann, dann vielleicht. Ein sicheres Indiz wäre für mich, wenn sich jemand vorstellen könnte beide Geschlechter zu daten.

Wenn es aber ausschließlich eine Fantasie bleibt, dann ist das für mich eher ein Fetisch.