Schaut ihr Frauen auf den Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Immer. 81%
Niemals. 19%
Ich schaue zuerst, ob meine Frau schaut. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gut aussehen. Ein Blick ist ja nicht verboten. So richtiges starren finde ich aber schon übergriffig.

Immer.

Ich bin zwar eher der Typ der auf große Brüste steht und da gern mal guckt, aber bei einem schönen Hintern lässt man die Blicke nicht auch nicht daran vorbei gehen. Also ja, definitiv guckt man. Also jedenfalls ich und ich bin auch der Meinung das in der Natur des Mannes steckt.

Immer.

Wenn sie vor mir gehen, gibt's ja sonst nichts zu sehen.

Eigentlich fahre ich ab auf gepflegte Haare und ein hübsches Gesicht.

Ich versuche es tunlichst zu vermeiden. Manchmal erwische ich mich aber durchaus bei einem Blick, den ich aber schnell abwende, weil Starren für mich unhöflich ist.

Immer.

Wenn er gut aus sieht

Ein schöner knackpo ist doch schön zum ansehen