Schaust du fremden Frauen auf den Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar schaue ich auch auf Busen und Po. wenn es schön anzusehen ist. Das verbinde ich aber nicht mit irgendwelchen Absichten. Ein kunstvolle Statue von einem Pferd betrachte ich doch auch nicht, weil ich gerne reiten will.

Huhu

ist doch nichts bei. Jeder guckt doch🤷‍♀️

Mein Mann darf gucken soviel er will - solange er es unauffällig macht und es mir nicht auf die Nase bindet. 👍

Liebe Grüße

Ja

Jop, ich schaue auch Freunden auf den Hintern, nur stelle ich mir nichts darauf vor.

Meistens denke ich mir, Mensch so einen großen Hintern hätte ich auch gerne.

Ja

Ja, besonders wenn er schön prall und rund ist.

An liebsten in Leggings oder ganz engen Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich, zuerst bei einer Frau immer auf den Hintern insbesondere wenn dieser „knackig“ und entsprechend „verpackt“ ( enger (Mini-) Rock oder Hose) und dann eine „ Etage weiter oben“ 😀. Wenn ihr Po knackig ist, werden meine Augen auch sonst nicht enttäuscht😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung