Frage an die MĂ€nner warum schaut ihr uns Frauen immer auf den Arsch?đŸ€”?

Kriblfinger  10.04.2025, 18:33

Ist das jetzt Interresse? Oder warum stört dich das?

Sunnybonni69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:33

Interesse halber

Kriblfinger  10.04.2025, 18:35

Tja, das ist eben die Vorgabe der Natur wonach MĂ€nner eben reagieren. Aber ich sag dir: Das ist bestimmt nicht die einzigste Stelle.

Sunnybonni69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:38

Ja aber die frage ist eher ob die meisten dann direkt pervers denken oder sich einfach nur denken schöner Hintern

20 Antworten

Hallo Sunnybonni69!

Na, da hat aber ein Mensch in Biologie Kreide geholt^^

Es liegt in der Natur der Sache. Ein abgekipptes breites Becken und ein schöner Po signalisiert dem MÀnnchen wohl biologisch, dass das Weibchen gesund ist und aufgrund des breiten Beckens Kinder gebÀren kann. Das weibliche Becken hat einen stumpferen Winkel als das mÀnnliche Becken, ist somit "breiter", damit der Babykopf durchpasst. Und genau dies ist eben zwecks Fortpflanzung anziehend. Und da der Fortpflanzungstrieb einer der stÀrksten Triebe ist, reagieren eben die meisten MÀnnchen ganz normal biologisch darauf.

Bild zum Beitrag

In diesem Kontext verstehe ich ohnehin deinen oben verfassten Kommentar mit dem Wort "pervers" nicht. Sexuelles ist nicht pervers, sondern menschlich. Fortpflanzung und Biologie sind natĂŒrlich. Ich weiß schon, dass die Masse der aktuellen und letzten Generation ein Problem mit Begriffen, der Logik und Biologie haben. Zudem wird das immer vom Aussehen und/oder dem Einkommen eines mĂ€nnlichen Wesens abhĂ€ngig gemacht. So geht es nicht. Daher sollte man sich einfach einmal bilden, bevor man das Wort "pervers" in den Mund nimmt.

Denn, auch Weibchen reagieren biologisch ganz normal auf MĂ€nner!
Da gibt es nichts Perverses! Und heutzutage, wenn eh schon fast alles erlaubt und salonfĂ€hig ist, wĂ€re es doppelmoralistisch und vermessen, ĂŒberhaupt noch das Wort "pervers" in den Mund zu nehmen.

Ja, ich bin leider ein einsames SinglemĂ€nnchen und funktioniere dahingehend auch biologisch ganz normal. Mich zieht das weibliche abgekippte Becken nebst breiter HĂŒfte und Po magisch an. Ich bin als Single eh schon unruhig und wenn ich dann ein tolles abgekipptes Becken nebst breiter HĂŒfte und Po erblicke, dann wird mir nicht nur sehr warm ums Herz, sondern ich empfinde den Anblick als sehr faszinierend, wunderschön und magisch anziehend. Und, dies ist nicht einmal absichtlich so! Ich sehe und reagiere sofort!

Was ich fĂŒr Gedanken habe?
Na, ich bewundere den Po und denke mir, dass dieser eben wunderschön ist.

Und ja, da ich schon Freundinnen hatte und ich ein einsamer Single bin, habe ich sofort Lust und wĂŒnsche mir viele Dinge, die ich eben vermisse. Kneten, Streicheln, Anfassen, KĂŒssen, Ablecken, Sex usw. Bin ich nun pervers, da mir das gefĂ€llt und ich dies schon gemacht habe?

Man muss eben auch einmal dankbar sein und Huldigungen wertschÀtzen!
Außerdem erkennen, dass es biologisch ganz normal ist.

Und nur weil ein mĂ€nnliches Wesen biologisch reagiert, wird eine Frau deswegen noch gar nicht reduziert. Man muss eben Instinkt/Trieb und die normale Biologie zwischen pseudofeministischer Schwurbelei hinsichtlich Objektifizierung unterscheiden. Manche Frauen regen sich ĂŒber die Biologie auf und wollen die Natur abschaffen. So geht es nicht!

Ich kann "gedanklich" so reagieren, aber dennoch meinen Blick dann abwenden und Frauen ganz normal höflich, respektvoll und gesittet behandeln.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Alles biologisch ganz normal. Mich zieht es an und ich schĂ€me mich nicht dafĂŒr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Penis, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)  - (Penis, Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)

Sunnybonni69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 18:59

Vielen Dank fĂŒr diesen ausfĂŒhrlichen Kommentar, bis auf das mit der Kreide hat mir die Antwort sehr gefallen :D.

Dennoch sind die MĂ€nner nicht alle gleich jeder hat ein anderes Gedankengut weshalb ich die frage auch gestellt habe, man sieht ja auch das es unterschiedliche Kommentare gibt aber deins war sehr gut ♡.

ILikeBalls  10.04.2025, 19:03
@Sunnybonni69

Ja, dass mit der Kreide war unnötig fand ich. Man kann mal was vergessen, oder einfach nicht SO ausfĂŒhrlich durchgenommen haben

ArsGratiaArtis  10.04.2025, 19:08
@Sunnybonni69

Danke fĂŒr den Kommentar. Das war auch nicht "böse" von mir gemeint.
Ja, das mit der Kreide war spaßig gemeint, da doch die Biologie schon sagt, warum MĂ€nnchen und Weibchen "so" funktionieren und reagieren.

Klar, jeder Mensch ist anders, aber dennoch gibt es biologische GrundzĂŒge, die bei den meisten Menschen eben identisch sind. Sonst wĂŒrde die Menschheit ja aussterben.

Nicht "böse" auffassen. Ich schaue selbst und finde es eben anziehend.

Danke fĂŒr das Kompliment.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Und ich bin ein Mann.

Mein Motto dazu: Po iss fĂŒrs Klo.

Hinterteile interessieren mich nicht, egal ob angezogen oder nackt. Also: MĂ€del, dreh Dich bitte um und lass mich all Deine Pracht - aber von vorne - sehen.

Das ist schön anzuschauen weil sexuell erregend. Am besten ihr bĂŒckt euch noch weit nach vorne dann sieht es noch besser aus und man kann sich besser vorstellen euch zu besteigen😘💛

Ganz ehrlich, ich stelle mir immer vor, wie der Po und generell der ganze Körper ohne Kleidung aussieht, und wie es wÀre mit dem MÀdchen intim zu werden. Und der Po ist halt besonders erotisch.

Mein Blick wandert praktisch automatisch dort hin, wenn ein MÀdel einen schön geformten hinteren hat und dazu noch enge Kleider trÀgt.

Die meisten Frauen wissen bestimmt Bescheid, dass es den MĂ€nner gefĂ€llt, deshalb die enge Kleider und das starke betonen ihres besten Teil auf Fotos 😉