Schaut ihr Männer beim Einkaufen den Verkäuferinnen auf den Hintern?

12 Antworten

Wohl nicht nur Verkäuferinnen - sondern jeder "Begehrenswerten"!

Bild zum Beitrag

Im "Starken Geschlecht" schlummert noch immer der animalische Ur-Instinkt - und deshalb muss Man(n) Jede abchecken (die in sein Beuteschema fällt) - ob Sie für Ihn eine potenzielle (Sexual)Partnerin ist/wäre :)

Alles Gute für Dich!

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Snowxxx
Fragesteller

😅

KurzeFrage4U  17.12.2023, 14:25

Du bist der mit dem Ball!

Hab selber mal ein paar Monate in einem Edeka gejobbt und wenn jetzt auch nur ein Kerl hier "nein" schreibt ist das glatt gelogen

Ich meine ich hab ja nicht unbedingt was dagegen wenn ein Mann mal ein Blick auf mein Po oder Ausschnitt riskiert, solange es im Rahmen bleibt und nicht mehr passiert.....aber kein Mann kann mir erzählen das er noch nie drauf geachtet hätte oder mal ein Blick riskiert hätte.....wir Mädels bekommen das meistens schon mit

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Marc14602  17.12.2023, 19:49

Außer er ist Schwul 😂

Je nach dem. Nicht ausschließlich oder besonders im Supermarkt und auch kein schauen sondern mehr ein Blick bleibt hängen. Also ich würde nicht sagen ich gucke wirklich auf Gesäß oder Dekoltee sondern es ist mehr ein „Der blick geht durch den Raum und gerade da bleibt er unabsichtlich hängen“.

Nicht nur Verkäuferinnen und nicht nur beim Einkaufen. Auch am Strand und Sauna usw. besonders wenn es um riesen Hintern geht. 😉

Ich persönlich beachte sowas normalerweise nicht/kriege es nicht mit. Wenn doch, dann mache ich keinen Unterschied ob Verkäuferin oder sonst irgendwer, da würde ich vielleicht auch mal kurz drauf schauen, ist ja normal. Aber glotzen wäre wiederum gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung