Was denkt ihr Männer wenn ihr Frauen auf den Hintern schaut?

5 Antworten

Dies reizt mich förmlich zu einer Gegenfrage: Wss denkt ihr Frauen, wenn ihr den Männern auf den Hintern schaut? Ich weiss, eine Gegenfrage ist wohl kaum als feine englische Art anzusehen,, jedoch mach ich dies manchmal, weil ich wissen möchte, weshalb eine solche Frage hier gestellt wird, wo, nebenbeibemerkt, es verschiedene Gründe zu geben scheint. Ist diese Frage zu.B. belustigend gemeint, abschätzend, für die Statistik, für den Frauenabend oder, was eigentlich niemals stimmt, nur so. Zum Beispiel könnte es sein, dass der Rock, das Kleid oder die Hose der entsprechenden Weiblichkeit, besonders auffällt und die Damen nur der Auffassung snd, dass nur der hintere Teil interessant zu sein scheint. Kann auch das Gegenteil von dem sein, dass er dies ist. Vielleicht ist der Gentleman auch von der anderen Falkutät, wobei die weiblichen Formen eher angesprochen werden. Eventuell wird der Mann gerade durch die Form sexuell angesprochen oder war vorher schon in einem derartigen Erregungszustand, zumal ich manchmal höre: Mann hat die einen ge...Hintern. Wenn Du einmal entdeckst, dass dies ein Mann tut, sprich diesen direkt an. Habe allerdings so dass Gefühl, dass dieser um keine Ausrede verlegen sein wird. Liebe Grüße

Nicht nur Männer

Sie machen das - und wissen es oft selbst nicht wurde mit versteckter Kamera untersucht. Vieles läuft da am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können

Woher ich das weiß:Recherche

Kann ich dir nicht beantworten, obwohl ich mir gerne Frauenärsche anschaue... lieber als Brüste. Es ist in etwa so wie wenn du deinen Lieblingsduft riechst... warum riechst du immer wieder dran, was denkst du dabei?... Es ist einfach ein gutes Gefühl sowas zu sehen!  (bzw. beim Duft zu riechen)

Das sein Hintern und sein ganzes Körper wie eine Rüstung ist :)

Na wenn er "gut" aussieht denn denkt man oh nice ;)