Was ist für euch Männer ein schöner Hintern?

Trainiert / untrainiert?

Groß / klein?

Wie breit sollen dabei die Oberschenkel sein?

Wie groß die Brüste damit das Bild zusammen passt?

9 Antworten

Ich persönlich finde die Sanduhren⏳ Körperform sehr schön.😅

Die Sanduhren Körperform ist für klar definierte körperbereiche. In dem Fall würde man einen klaren Übergang zwischen Hintern und Schenkel sehen.

Die die Brustgröße ist kein vorgeschriebenes Maß... Es sollte aber gut harmonieren man findet es ja auch komisch wenn jemand kurze Beine und einen langen Oberkörper hat, darum sollte eigentlich beides in einem stimmigen Verhältnis sein.

Wegen dann fragen: (nur meine Meinung)

-Es gibt Frauen die haben auch untrainiert einen schönen Hintern, es sollte definiert sein.

-Bei breiten Hüften kann er größer sein, bei schmälerem mittel bis klein.

-Es sollte ein klarer Übergang sein zwischen Hintern und Schenkel. Wenn man die Schenkel trainiert sollte das eigentlich dann passend sein 🤔....

-siehe oben

Jeder Mensch hat seine eigenen körpertyp und auch seinen eigenen Geschmack.... Frauen stehen ja auch nicht auf DEN Körperbau schlechthin 😶

Bei Fragen einfach fragen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt für mich vor allem auf größe und Form an, wobei ich größere Hintern bevorzuge.

Bild zum Beitrag

Ich empfinde das als optimale Größe. Aber bei sehr schlanken Frauen empfinde ich auch kleinere Hintern als attraktiv. Absolutes minimum wäre für mich PERSÖNLICH diese Größe.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
Schlauerfuchs  02.12.2022, 21:01

Na wenn dann Bild 2 , bei 1 ist es zu viel

Schlauerfuchs  03.12.2022, 20:17
@RagingDemon

Ok , Geschmäcke sind verschieden, mir wäre es zu viel, aber hat die Natur ja so eingerichtet, sonst täten alle auf eine gehen ..

CaptainJ847  14.12.2022, 19:10

Na die Bandbreite dieser Bilder deckt ja fast alles auf dieser Erde ab 😉 Der große ist wirklich groß, aber der kleine ist auch wirklich sehr sehr klein. Darunter gibt es ja nicht mehr viel..

RagingDemon  14.12.2022, 19:36
@CaptainJ847

Ja, ansich ist mir der kleine auch eigentlich zu klein. Mir war wohl nicht so richtig bewusst dass das schon die rausgestreckte Version ist.

Der obere ist für mich wie gesagt perfekt. Wobei es auch noch etwas mehr sein darf.

Ein schöner Hintern ist für mich klein und knackig.

Ich kann mit diesen riesigen Heckspoilern die gerade angesagt sind nichts anfangen. Da muss ich immer an einen Pferdear+++ denken.

Mein Freund meint immer Form über Größe. Wenn der hintern nicht riesig ist aber weit herausragt sei das wohl am attraktivsten. Da die Form ja durchs trainieren entsteht sind wohl trainierte attraktiver.
Und trainierte Quads sind wohl immer attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz
CaptainJ847  14.12.2022, 19:06

Das ist absolut richtig, Form über Größe gilt nicht nur bei Hintern.

Übrigens noch wichtiger als das Training ist da die Veranlagung. Klingt unfair, ist aber leider so..

Hi,

ich mach sowas zwar nicht, aber ein Kollege von mir hat gemeint das es da auf die Größe ankommt. Verstehe das zwar nicht aber 😅. Jeder denkt was man denkt.

LG LARS

Naomiiiiii12379
Fragesteller

Und was denkst du??

Und ist damit gemeint Hauptsache groß ? Oder groß trainiert oder groß Tür fett haha

Lars0952  27.11.2022, 11:34

Also für mich ist das relativ egal. Er meint halt mit dem groß das er vom Körper ansteht also das man ihn gut sieht