Körperbau - Bild?

13 Antworten

Ich finde, Du siehst gut aus :) Ich habe gar nichts zu bemängeln :) So wie jetzt wirkt es natürlich. Würde man Dein Training noch viel intensiver sehen, wäre es meiner Meinung nach zu krass.

Freundliche Grüße

Christopher

Jo, ist gut.

Musst vielleicht bloß gucken wegen deiner Haltung, besonders im Schulterbereich.

Das sieht aus als wenn du deine Schultern hängenlasst.

Ich vermute, wenn du deine Schultern nach hinten nimmst, dann stehst du erstmal aufrechter und dein Körper kommt noch besser zur Geltung/zum Ausdruck.

Kann aber auch sein, dass das nur so aussieht als ob.

Ich denke das du eine wunderbare Genetik hast vorallem was Arme angeht. Trainier weiter und achte auf deine Ernährung und deinem Traumkörper steht nichts mehr im Wege ^^

Edit: Arbeite aber bisschen an deiner Körperhaltung

Hallo,

dein Körper definiert sich gerade, heißt man erkennt im ersten Blick keine großen Veränderungen, allerdings kommt das mit der Zeit.

Jetzt heißt es dran bleiben.

TIPP: Bleib natural beim Sport, also keine Shakes, Pulver oder sonstigen Steroide.

Möchtest du langanhaltende Ergebnisse haben, musst du auch den harten Weg gehen. Kurzfristige Boosts gehen auch schnell wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily15fifteen  25.06.2020, 09:46

Um Muskeln aufzubauen, muss man auch Shakes, Pulver konsumieren (Whey-Protein), sonst wachsen die Muskeln nicht.

Lealaluuu  25.06.2020, 09:57
@Emily15fifteen

Das geht auch mit proteinhaltigen Lebensmittel: Quark, Joghurt, Hähnchenbrust, Käse, Eier usw.

Gibt Mega viele Beiträge zu diesem Thema, auch kostenlose Ernährungspläne, die nicht unbedingt mehr kosten als Shakes, Pulver und Co.

Der Unterschied liegt halt am Aufwand.

Ich persönlich finde dadurch hat man auch den Vorteil dass man bewusster sich ernährt und nicht alles in sich reinstopft.

Kraftsport setzt sich aus Ehrgeiz, Wille, Disziplin, Taktik, und Motivation zusammen.

Man kann sich auch übertrainieren, sodass der Körper irgendwann sich ausgelaugt fühlt. Muss halt bedenken Muskeln sind Energiefresser, daher sich fragen, welches Ziel man erreichen möchte

Yamoshi973  10.07.2020, 01:33

Was hast du denn gegen Eiweiß Shakes? Das ist die beste Methode um nach dem Training schnell Proteine aufzunehmen. Natürlich soll es aber lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel sein und nicht den kompletten Eiweiß Bedarf decken, das streite ich nicht ab.

Lealaluuu  10.07.2020, 09:46
@Yamoshi973

Das ist deine Sache wenn du das nehmen möchtest... Wenn du der Meinung bist, dass es dir gut tut dann nur zu... ich halte nicht viel davon

Solangsam sieht man die Erfolge... viel hat sich natürlich noch nicht getan, dennoch hast du gute Vorraussetzungen mit Kraftsport durchzustarten! Und jetzt ab, Weiter machen! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)