Tattoo Verändern Durch körperbau?

3 Antworten

Bei einer Schwangerschaft kann es durchaus passieren, dass sich auch ein Tattoo am Rücken verzerrt, beim Muskelaufbau im normalen Bereich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Solange du nicht zum Anabolika-Bodybuilder wirst schadet es dem Tattoo nicht sondern dehnt sich einfach mit.

Eine Tattoo artist von mir meinte da manche menschen sehr Probleme mit ihrem Gewicht haben und es nicht halten können sticht sie an bestimmte Stellen nicht zb Bauch oder wenn man hängende haut hat oder wenn man eine Essstörung hat.

aber kommt denke ich mal auf den tattoo artist an, aber die Haut zieht sich mit und dehnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung