Kreatin Muskeln?

4 Antworten

Was ist das für eine Frage? Wenn man trainiert, dann kommt man in richtig von dem oben. Wenn nicht dann nicht. Creatine ist kein wunderzeug.

Durch kontinuierliches und richtiges Training, sowie der richtigen Ernährung wird man breit. Kreatin kann dabei lediglich unterstützen. Der untere ist einfach extrem dünn und nicht muskulös

Du hast überhaupt nicht die genetischen Voraussetzungen für so einen Körper. Du bist mehr sowas wie ein Marathonläufer.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ich weiß desz wird mir das untere Bild auch langen 😁

xcvbncvfxnfcxvn  30.09.2022, 23:34

das stimmt überhaupt nicht. motivier den kerl doch lieber anstatt ihn zu entmutigen. schau dir mal die transformation von david laid an der sah genauso aus

Das ist alles quatsch, wenn Du so aussehen möchtest musst Du mehrere Anabolika Kuren schlucken. Bei jeder Kur setzt Du Deinem Körper der Gefahr aus, dass Muskeln wachsen von denen man eigentlich nicht möchte, dass sie wachsen.

Wie z.B. Darm, Zwerchfell, Herzmuskel. Dies kann im späteren Verlauf zu notwenigen Operationen führen. Also Finger weg...

philipmzw  21.07.2022, 11:11

Hast nicht viel Ahnung

Flitzpiepe2002  21.07.2022, 11:42
@philipmzw

Für Bild 1 muss man kein Anabolika nehmen. Ja ne ist klar. Was wirft man sich dann sonst rein?

philipmzw  21.07.2022, 11:47
@Flitzpiepe2002

Kalorienüberschuss, 2-3g Eiweiß pro kg, Creatin, Nährstoffe, aufbauendes Training, kontrolliertes Bulking und Cutting, Abfahrt

Flitzpiepe2002  21.07.2022, 11:51
@philipmzw

Bis auf das kontrolliertes Bulking und Cutting alles schon hinter mir. Was hat es mir gebracht?

Nierengries durch das scheiß Eiweißpulver und maximal 42cm Armumfang.

Ich finde es traurig, dass nun 20 Jahre später den Leuten immer noch so ein Mist erzählt wird. :(

philipmzw  21.07.2022, 11:55
@Flitzpiepe2002

Tut mir leid sowas zu hören. Jedoch haben sich die Bedingungen und Möglichkeiten nach 20 Jahren etwas geändert

Flitzpiepe2002  21.07.2022, 12:06
@philipmzw

Ja aber nur in sofern, dass heutzutage die Muskelaufbaustoffe direkt im Eiweiß Produkt sind. Zumindest hat das Markus Rühl mal in einem seiner Videos von seinem Produkt behauptet. Ob das stimmt oder nur Marketing war weiß ich natürlich nicht. Man kann ja heute noch weniger glauben als früher...