Hallo,

kommt drauf an wie das Verhältnis ist. Denke wenn dein AG korrekt ist wird er es verstehen.

Sei dir allerdings auch im klaren darüber, dass deine Loyalität darunter leiden wird und du nicht mehr das gleiche Ansehen hast wie vorher..

...zur Antwort

Hallo,

zunächst einmal würde ich an deiner Stelle zukünftige auf eine verständliche Formulierung achten.

Zu deiner Frage:

Nun ja, wenn dir die Finanzierung eines Kindes lieber ist, anstatt 10 Euro zu investieren... aber hey das musst du entscheiden

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Sie es weiß hast Du sicherlich schon mit ihr darüber geredet. Schlage es doch einfach mal vor und schau wie sie reagiert. Dann hast du Gewissheit und quälst dich nicht damit dir den Kopf darüber zu zerbrechen

...zur Antwort

Hallo,

wie du bereits selber schon erwähnt hast ist das Geschmackssache. Bleib optimistisch;)

...zur Antwort

Hallo,

du schreibst dass sie es dir zum zweiten mal schon gesagt hat dass sie sich nichts mit dir auf dieser weise etwas vorstellen kann, wieso hackst du dann noch nach?!

Wenn kein Interesse besteht, akzeptiere es doch und such dir jemand anderen

...zur Antwort

Hallo,

mache einfach dein Ding und gut ist. Wenn du dich immer danach richtet was andere von dir denken, wirst du dadurch versuchen ihnen besonders zu gefallen, aber das wirkt sich eher negativ, da andere das Gefühl haben dass es gespielt ist

Probiers einfach mal

...zur Antwort

Hallo,

ich bin keine Expertin aber ich glaube der Melaningehalt entscheidet darüber welche Augenfarbe wir haben

Vergleichbar mit den Farben im Malkasten:

Mischt mal alle Farben miteinander bekommt man einen dunklen Ton, in dem Fall Braun als Beispiel.

Hat man weniger Farbanteile, wird die Augenfarbe heller. Welche genau das ist kommt drauf an welche Anteile vertreten sind.

...zur Antwort

Hallo,

mir hilft es wenn ich mir meine Ziele aufschreibe auf meinen Whiteboard vor meinen Schreibtisch, so habe ich meine Ziele immer vor Augen

Setzte dir immer kleine Etappen die du erreichen möchtest und sobald du es geschafft hast belohnen dich mit etwas was dir gut tut

...zur Antwort

Hallo,

hast du deine Nasennebenhölen/Nase mal untersuchen lassen, vorallem wenn man das Gefühl hat dass ein Engegefühl aufkommt.

Nachts atmet man beim schlafen meistens über die Nase

...zur Antwort

Hallo,

hyperventilieren, also schnell einaus atmen wird dir schwindelig, bei tiefen Einatmen, also wenn du ewig lange einatmest bekommst du nahx ner Zeit das Gefühl zu ersticken

Tiefe Atemzüge ja, um zu entspannen, aber nicht übertreiben

...zur Antwort

Hallo,

probiere es mal mit dem:

Bauch - Klemme deine Beine unterm Bett/Couch und Situps 50stück am Stück

Teppich noch dazu nehmen, ist angenehmer

Beine/Po - Kniebeugen 20 x 3 mit eine Minute Pause

Das ganze 2 mal Tag, dauert nicht lange und wenn du es täglich machst merkst du schon nach 2 Wochen Veränderungen

Die ersten Tage sind etwas anstrengend, weil sich dein Körper auf diese Muskel Beanspruchung erst noch einstellen muss, dann fühlt es sich mega an

WICHTIG Auf saubere Ausführung achten, dann wirkt es effizienter

Beach body on the road 😉

...zur Antwort