Wie soll sich das Problem lösen,Hilfe please?

Also es gibt ein Freund von mein Vater er war mit ihm 4 Jahre befreundet und das ganzes Jahr hat er nur meine Vater ausgenutzt und wenn meine Vater Hilfe braucht dann kommt er nicht und macht sich Krank.Meine Mutter und Vater haben sich deswegen 1000 mal gestritten ,manchmal hatten sie sehr große Streit der 4 oder 5 Tage dauert ,weil mein Mutter sah wie er mein Vater ausnutzt und meine Vater dachte dass meine Mutter sein Persönlchkeit löscht weil sie sagt dass er ihn nicht befreunden muss und sie lässt ihn nicht entscheiden aber meine Mutter hasst wenn jemand meine Vater ausnutzt und ihn auch verletzt,weil sie ihn liebt.Meine Vater hat die Ratschlag von meine Mutter gehört und er hat Kontakt abgebrochen und eine neue Nummer usw..Und unsere Leben war sehr schön sie streiten nicht mehr und ja das war schön. Bis er zu unsere Haus gekommen ist so ganz normal und leider hat meine Vater sein Nummer nochmal genommen also nur genommen er hat es noch nicht gespeichert.Und dann als er gegangen ist fing das Streit weil meine Vater wollte sein Nummer speichern meine Mutter wollte das nicht,weil sie nicht wollte das er ihn nochmal ausnutzt und der Freund nutzt meine Vater in alles aus also in Auto weil er keine Auto hat usw. Heute hat meine Vater die Nummer heim gespeichert und ich habe sehr Angst dass die Streiten nochmal anfangen

Ich sehe dass meine Mutter das Recht hat weil er ist wirklich kein Freund und er nutzt ihn aus

Ich weiß nicht

Was meint ihr?

Sport, Computer, Schule, Mathematik, Mathe, Deutschland, Eltern, Psychologie, Gesellschaft, Konflikt, Philosophie, Problemlösung, Belastung, Umfrage