Findet ihr auch dass ne schöne Mumu, einen großen Hintern oder große Brüste überwiegt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein😒 92%
Ja😁 8%

7 Antworten

Das ist mir doch völlig egal ,der gesamteindruck muss passen u da zählt bei weitem nicht nur das äußere

Nein😒

Nein, auf keinen Fall. Aber wenn alles groß ist dann ist es natürlich am besten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😒

es kommt nicht auf das Äußere an. Einzig alleine die Liebe zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😒

Ne. Wenn sie untergewichtig ist und absolut gar keinen Hintern hat, dann kann ihre „Mumu“ noch so schön sein und gleicht trotzdem nichts aus

Venom000
Fragesteller

Und wenn sie sehr sehr schön ist ? 😅

Naja die sieht ja in der Regel keiner :D

EragonArya  21.05.2023, 17:46

Aber außerhalb der Regel eventuell ;)

Und auch sonst vielleicht, wir leben schließlich im 21. Jahrhundert.😂

Venom000
Fragesteller

Doch dein Mann... oh warte heutzutage sind es doch sehr viele haha