Habt ihr schonmal jemandem eure Brüste gezeigt?
Ich frage mich schon länger, wie andere Mädels mit dem Aussehen ihrer Brüste umgehen. Ich würde gerne irgendeinen Vergleich kennen, weiß aber nicht wie. Was man im Internet findet ist alles fake und operiert. Habt ihr eure Brüste schonmal jemandem gezeigt? Wenn ja, wem? Oder würdet ihr sie jemandem zeigen?
11 Antworten
Einfach so zeig ich die nicht.klar gehe ich nackt baden oder in die Sauna aber da zeige ich die ja nicht extra! Wem ich sie zeige ist es meinem Freund. Ansonsten bin ich mit meinen zufrieden
Einfach mal zu verschiedenen Zeiten ins Schwimmbad gehen und danach in der Sameldusche nackt duschen und in der Sammelumkleide umziehen. Ggf. schauen, dass davor ein Schimmkurs ist bzw. Vereinstraining, dann sind auch mehr jüngere dort.
Solange du nicht starrst, wird es keinen interessieren.
Jo allen mit den ich Sex hatte oder an die ich online Bilder verschickt habe, alle denen ich in FKK Bereichen, Thermen und Saunas begegnet bin, allen die mich in Sammelduschen, Sammelumkleiden, beim duschen zuhause und beim umziehen zuhause oder woanders gesehen haben und ein paar anderen bei irgendwelchen WoP oder Flaschendreherspielereien oder auf Partys und Clubs also immer wenn ich entweder ordentlich Alk intus hatte oder was anderes genommen.
LG
Die Männer die sie gesehen haben waren immer begeistert das reicht mir^^
Ansonsten sieht man in der Sauna andere nackte Menschen aber die meisten der brüste die man da sieht hätte ich lieber nicht gesehen 🙈
Hallo Nina 🤗
Nein, so wirklich gezeigt nicht ✌🏻 Klar sieht man die Brüste zum Beispiel in der Umkleide oder so aber zeigen habe ich nie gemacht und denke werde ich auch nicht 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌕