Brüste fallen auf Video fasst raus?

5 Antworten

Naja, ist doch nur in der Familiengruppe. Die sollte es nicht stören. In deiner letzten Frage hast du auch gefragt, ob du ohne BH rausggehen kassnt, also sollte es da kein Ding sein.

also ich kenn ja das Video nicht.

aber wenn die Verpackung nachgab, nun dann ist das so und macht dem Spaß ja auch keine Ende. deine Dinges gehören nun mal dazu und du musst es ja nicht teilen. wenn ich mir da Insta so anschaue, was da alles zum Besten gegeben wird. naja dann gehört es auch dazu:)

Entweder versenden wie es ist oder sein lassen. Aber zensieren lenkt den Fokus total falsch auf die Brüste

Solange sie nicht Flieger grüß mir die Sonne gemacht haben, denke ich, ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn es doch Witzig ist, dann mach es und lass die anderen dran teilhaben.