Sehr peinliches intimes Foto an die tante geschickt!

10 Antworten

Ist doch egal. Soo wie ich es sehe nahm sie es mit Humor.! Solltest du auch. Ist doch nur deine Tante & weil ihr Jaa eben einen solchen guten Draht zu einander habt ist es nicht soo schlimm. In ein paar Jahren lachst du über das. ^^

Jetzt muss du dich entschuldigen, denn das war ein Fehler zum GT nicht hinzugehen. Dein Problem, dass du bisschen für sie schwärmst, aber sie sieht in dir ein Familienmitglied und deshalb, dass mit Foto ist ihr überhaupt nicht peinlich.

Passiert und anscheind hat sies mit Humor genommen also: So what? ;) Willst du jetzt ewig nicht auf Geburtstage gehen wo sie auch sein könnte?^^ Nimms wie ein Mann (geh davon aus dass du männlich bist) und lach drüber^^gibt schlimmeres

Verhalte dich so als habe es dieses Foto niemals gegeben :)

Das wird das Beste sein! Böse wird deine Tante dir dem Text & den SMS nach nicht sein. Kann verstehen warum du dich schämst - mir wäre so was auch "voll peinlich", aber man soll sich deswegen nicht einigeln. Zeige dich einfach als wäre nie was gewesen!

Würde auch der Tante gegenüber EHRLICH sein & ihr sagen dass du nicht kamst weil die Sache mit dem Bild dir noch nachging :) Sie wird es verstehen!

Viel Glück!

Steh deinen Mann und verhalt dich in ihrer Gegenwart einfach wie sonst auch, das Foto hat sie bestimmt eh schon wieder vergessen. ;)

Irgendwann wird sich die Situation auch von deiner Seite wieder entspannen und gut ist.