Hey:) Also ich bin kein Junge, wollte trotzdem was schreiben... Ich denke das beste ist wenn du dich selber bist! Der Junge muss dich lieben, weil du DU bist & nicht jemand anders. Wenn du dich verstellst, verliebt er sich in dein falsches "ich" & dann musst du ihm immer was vorspielen. Deshalb mein Rat; sei du selbst! Es werden dich nicht alle gleich fest lieben, doch das ist ganz normal & ist bei allen so! Irgendwann kommt ein Prinz der dich so liebt wie du bist! Ganz sicher :) er ist nur vom Pferd gefallen & ist etwas spät dran weil er nun laufen muss :D

...zur Antwort

Also es war vor 4 Jahren, da war ich 13 & soooooo sehr in diesen Jungen verliebt. Ich kantet ihn seit dem Kindergarten. Wir waren an einer Party mit Freunden & er fragte mich ob ich tanzen will. Anfangs war es Komisch aber nachher tanzten wir ganz nahe & er küsste mich dann. Haha ich erinnere mich nur zu gut daran. Es war soo schlimm & peinlich ^^ aber ich hätte keinen anderen 1. Kuss haben wollen.!

...zur Antwort

Hey:) Tut mir leid das ist sicherlich sehr schlimm für dich :/. Doch ich kann dir Sagen "Zeit heilt wunden". Jaja... Was labbert die bloß... Aber ich kann dir Sagen das es soo ist! Glaub mir! Als mein Freund damals Schluss gemacht hat, war ich noch 2 weitere Jahre mit ihm in einer Klasse und glaub mir... Das war die Hölle! Versuch dich etwas abzulenken mit Freunden. Unternimm soo viel wie möglich mit ihnen. Oder noch eine Idee..: du wolltest sicherlich schon mal etwas umbedingt machen, hattest aber nie Zeit es zu machen oder soo.!? Dann tu es jetzt! ernsthaft! Dann denkst du an das & nicht an ihn. Das half mir immer. Vielleicht hilft es auch einfach mal zu weinen & wenn du fertig bist, darfst du nicht mehr wieder anfangen. Sonst bleibst du immer an der Stelle stehen. Hoffe konnte dir helfen & ich weiß das alles wieder gut wird!

...zur Antwort

Whats my Name von Rihanna ?!

...zur Antwort

Also "einwöchiges" zu Ferien finde ich etwas übertrieben. Eigentlich schenkt man sich zum 1. Monat etwas aber Jaa. Jedem das seine ;) Ehm... du könntest ihr einfach eine Rose schenken, weil ihr 1 Woche zusammen sind. Oder irgendwo einladen. Oder Schokolade. Nichts zu teures. Kette wäre wirklich süß zB mit deinem 1. Buchstaben vom Name als 1. Monats Geschenk ;)

...zur Antwort

Auf deutsch ist der Film eh voll komisch.! Schau ihn auf Englisch! Viiiieeel besser! Auch die Lieder ;)

...zur Antwort

Ist doch egal wie alt man ist. Man muss selber entscheiden wann man Nagellack trägt & welche Farbe. Entscheid doch selber. Schwarz tragen viele ;)

...zur Antwort

Trefft euch bevor du dir solche Gedanken machst. Vielleicht ist er ganz anders als du denkst..

...zur Antwort

Also ich habe schon mit 6 das 1. mal Braids gehabt. Habe sie immer in der Karibik gemacht. Also ich kann dir nur sagen, dass es ziemlich laaaaange geht und es tut HÖLLISCH weh wenn du sie wieder rausnimmst. Glaub mir! Und du kannst selbst entscheiden ob du es machen willst oder nicht. Würde einfach zuerst deine Eltern fragen :)

...zur Antwort

Ist doch egal. Soo wie ich es sehe nahm sie es mit Humor.! Solltest du auch. Ist doch nur deine Tante & weil ihr Jaa eben einen solchen guten Draht zu einander habt ist es nicht soo schlimm. In ein paar Jahren lachst du über das. ^^

...zur Antwort

Wenn es eine lange kette ist würde ich sie ausziehen & auf dein Handy legen. Wenn es eine kurze ist würde ich sie anlassen

...zur Antwort

Nein!!! Geh zu dem Treffen!!! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut glaub mir... Aber wenn du ihn liebst & nie was mit ihm machst verliert er Interesse an dir schneller als du auf 10 Zählen kannst. Das willst du doch nicht oder?! Du machst jetzt folgendes..: du überlegst dir ein paar Themen über die ihr sprechen könnt. Merk sie dir gut & wenn du nicht weißt was sagen, fängst du mit diesen an. Und auch wenn du anfangs kein Wort raus bringst macht das nichts. Es wird einfacher nach nur ein paar Minuten. Sicherlich ;) und wenn du morgen nach Hause gehst dankst du dir selber das du gegangen bist. Glaub mir;) Du wirst das schaffen! Viel Glück :D

Ps: Versuche nicht all zu "perfekt" sein zu wollen. Das wirkt verkrampft & das ist nicht gerade super. Sei ganz locker. Versuche es zumindest. Und denk immer daran: er muss dich lieben wie du bist.!

...zur Antwort

Nein!!! Geh zu dem Treffen!!! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut glaub mir... Aber wenn du ihn liebst & nie was mit ihm machst verliert er Interesse an dir schneller als du auf 10 Zählen kannst. Das willst du doch nicht oder?! Du machst jetzt folgendes..: du überlegst dir ein paar Themen über die ihr sprechen könnt. Merk sie dir gut & wenn du nicht weißt was sagen, fängst du mit diesen an. Und auch wenn du anfangs kein Wort raus bringst macht das nichts. Es wird einfacher nach nur ein paar Minuten. Sicherlich ;) und wenn du morgen nach Hause gehst dankst du dir selber das du gegangen bist. Glaub mir;) Du wirst das schaffen! Viel Glück :D

Ps: Versuche nicht all zu "perfekt" sein zu wollen. Das wirkt verkrampft & das ist nicht gerade super. Sei ganz locker. Versuche es zumindest. Und denk immer daran: er muss dich lieben wie du bist.!

...zur Antwort

Girls Club Lol Zum Glück geküsst Plötzlich verliebt Einfach zu haben Bride wars Der Teufel trägt prada

...zur Antwort

Schreib mit ihr oder was mit ihr. Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich & weiß nicht warum. Dann könnt ihr es gemeinsam heraus finden ^^ nein im ernst. Schreib ihr! das hilft immer ;)

...zur Antwort

Freundschaft Plus - Kann das wirklich funktionieren? Wie?

Hey! :) ..Bin in ein kleines Gefühlschaos geraten.. Habe letztlich einen Jungen kennen gelernt und haben uns jetzt auch ein mal getroffen, es war echt schön aber hat auch nicht so richtig gefunkt, wobei ich ihn schon attraktiv finde und er mich glaube auch. Wir haben drüber geredet, was daraus werden könnte und er hat Freundschaft+ als Möglichkeit vorgeschlagen, ob er momentan eine Beziehung wollen würde, weiß er selbst nicht so genau. Für mich wäre eine Freundschaft auf jeden Fall drin und etwas in Richtung Beziehung wäre ich ich nicht abgeneigt, wenn die Gefühle noch kommen würden. Ob sich allerdings eine Freundschaft mit etwas sexuellem kombinieren lässt, ohne das da früher oder später Gefühle ins Spiel kommen, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen. Hätte Angst, dass ich mich verlieben würde, es für ihn dann aber nicht mehr ist. Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft plus? Und wie weit kann und sollte so etwas gehen? Dass ein paar Regeln sehr sinnvoll sind, wie das man mit dem "Plus" aufhört, sobald einer von beiden jemand neues kennenlernt, ist für mich wohl klar. Kann das als Freundschaft dann trotzdem auch ohne das "Plus" Bestand haben? Und gibt es Freundschaft Plus überhaupt wirklich oder ist das eigentlich nur eine Illusion für Leute, die sich nicht binden wollen oder können und die Freundschaft Plus somit auch Freundschaft Plus bleibt, auch wenn das ganze dann in eine Beziehungsebene rutscht. Worin würde dann noch der Unterschied zwischen einer offenen Beziehung liegen? Der Unterschied zwischen Freundschaft Plus und einer Beziehung wäre ja das Gefühl der Liebe, wobei eine Freundschaft ja auch eine platonische Liebe ist und wenn man bei einer Freundschaft Plus sich vom platonischen weg bewegt, worin erkennt man dann noch den Unterschied zur Liebe in einer Beziehung? Was sollte dann dominieren, die Freundschaft oder das Plus? - Für mich ganz klar die Freundschaft, wobei ich mir vorstellen kann, dass diese innere Verbindung kombiniert mit dem Sexuellen auch schnell zu einer Verliebtheit führen kann. Wenn das "Plus" dominiert, spricht man dann nicht schon eher von einer Affäre? Vielen Dank erst einmal für's durch lesen und wenn mir jemand seine Erfahrung, Meinung oder Tipps mit teilen könnte wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Hallo:) Also ich habe das selbst auch schon 2mal gemacht. Es geht also durchaus sehr gut^^. Nur diese Gefühle sind etwas dumm... Wir hatten die Regel: wenn jemand auch nur ein kleinwenig Gefühle hat, hören wir auf. Beim 1. mal konnten wir diese Regel nicht einhalten. Wir empfanden beide etwas für einander & kamen zusammen. (Sind jetzt wieder getrennt weil er fremd gang) Das 2. mal lief alles super. Doch ich entwickelte Gefühle sehr schnell & er auch. Doch dann meldete er sich nicht mehr und ach... Ich kann dir nur sagen, dass es sicherlich Vorteile hat. Aber auch leider Nachteile. Es ist schon lustig & alles, auch die perfekte Abwechslung ;) doch das mit den Gefühlen ist ziemlich ätzend. Ich würde dir raten es zu versuchen. Wenn ihr euch beide gut kennt, dann ist es einfach aufzuhören. Man könnte ja zum Beispiel diese Regel abmachen: Wenn man jemand kennen lernt oder jemand Gefühle entwickelt, hören wir auf! Viel Spaß ;P

...zur Antwort