Gute aufmunternde sprüche

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Träume du würdest ewig leben, lebe als würdest du morgen sterben Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Viele Menschen leben glücklich, ohne es zu wissen! Glaube nicht an das was Du siehst, glaube an das was Du fühlst!

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann! Lebe so, wie Du wünschen werden wirst, gelebt zu haben, wenn du stirbst!

Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

Wenn du das Ziel nicht kennst, dann ist kein Weg der richtige!

Wenn die Liebe zur Tür hereintritt, flüchtet sich die Vernunft aus dem Fenster! Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!

Weisst du, was die Grösse eines Menschen ausmacht? Um Verzeihung bitten... und zu verzeihen!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!

Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehn. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön. Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen! Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!

Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen.

Man muss überlegen, was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt!

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.  

Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

kopf hoch, sonst fällt die krone.:)) leb dein leben und genieß jeden momemt. das Leben ist zu kurz um traurig zu leben.

100 Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen, bevor er jemandem helfen kann. Doch ich glaube daran, dass Aang diese Welt retten wird.

Live to win, till you die, till the lights die in your eyes :)

Boa gut:)

0

Keep you face always toward the Sunshine and the Shadows will fall behind you- Walt Whitman- Some people dream of success while others wake up and work hard at it- Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken- There will aways be a reason why you meet people. Either you need them to change your Life or you're the one that will change theirs- It's OK to live a Life that others don't understand- Life goes by fast. Enjoy it. Calm down. It's all funny.- Joan Rivers

Ändert es etwas wenn ich jetzt Traurig bin? Ändert es etwas an meiner Lage?

Die Frage stelle ich mir oft die hilft mir auch.

Daanke!!:)))

0

Gerne ✌︝

0

Hat nicht viel damit zu tun aber "what doesn't kill me Makes me stronger"

тнere'ѕ gonna вe тιмeѕ ιn yoυr lιғe wнen people ѕay yoυ can'т do ѕoмeтнιng. and тнere'ѕ gonna вe тιмeѕ ιn yoυr lιғe wнen people ѕay тнaт yoυ can'т lιve yoυr dreaмѕ. тнιѕ ιѕ wнaт ι тell тнeм: never ѕay never! ♡

Was möchtest Du wissen?