Sich mit jemanden treffen obwohl man in einer Beziehung ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo

Nur weil sie in einer Beziehung ist heisst es nicht, dass sie nicht andere Freunde treffen darf. Ich denke sie sieht dich nur als Freund und weil sie eine Freund hat, würde ich mir nicht all zu grosse Hoffnungen machen! Natürlich weiss niemand ausser sie was in ihrem Kopf vorgeht, deshalb musst du sie fragen wenn du eine genaue Antwort haben willst!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich mich auch freundschaftlich mit Leuten treffen. Es muss jzt nichts besonderes sein, aber könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gute frage warte es erstmal ab weil freundschaftlich geht sowas schon aber wenn du merkst das sie mehr macht aber in einer Beziehung ist dann ist das nicht sonderlich treu von ihr und solltest dann mal klar drüber reden oder du fragst sie offen einfach warum so geht's auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm sie scheint dich mal zu mögen. Ob mehr dahinter ist kann man so schwer sagen. Könnte aber natürlich sein. 

Ich denke ihr könnt euch auf jeden Fall weiter treffen. Sollte sich zwischen euch was entwickeln musst du sie halt ggf. vor wie Wahl stellen und ihr sagen sie soll sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mein Freund würde nicht wollen, dass ich mich alleine mit einem Jungen treffe. Ich will es auch garnicht.
Ich finde, heutzutage soll man aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir zu viele Gedanken. Seit 1. Januar ist sehr kurz und wenn Du wichtiger bist, dann wird sich was ändern.

Sieh nur zu dass schnell klare Verhältnisse da sind.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein letzter Satz ist interessant!

Warum machst du es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesel90
24.01.2016, 14:02

Weil ich ja in keiner Beziehung bin 😄.
Und weil ich sie eben mag

0
Kommentar von Diesel90
24.01.2016, 14:09

Das habe ich auch nicht vor.
Ich halte mich echt zurück alles kommt von ihr aus ich will nicht dazwischen stehen. Weil selber möchte ich das auch nicht erleben.

0

Wäre ich in einer Beziehung würde ich sowas nie tun.

Dann spinne das mal weiter und beantworte dir deine Frage selber! Jetzt mal gesetzt dem Fall aus euch würde was werden ... dann besteht doch die Gefahr dass sie sich dann auch mit anderen trifft während sie mit dir zusammen ist. 

Und jetzt überlege ob du Bock auf so was hast! Wenn du nur "Spaß" willst, dann ran ... die Tatsache dass es so oder so Asi von dir ist, musst du dann mit deinem Gewissen vereinbarten. Wenn du "mehr" willst, dann sei vorsichtig! 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nur raten warum sie das tut, am besten du fragst sie ganz direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht seid ihr einen Traumpaar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?