Hypnose im Internet für größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich 36%
Hilft nicht, glaub ich 36%
Hilft, glaube ich 18%
Hilft ( habs ausprobiert) 9%
Hilft nicht (habs ausprobiert 0%

17 Antworten

Da das Wachstum der weiblichen Brust hormonell gesteuert wird und das menschliche Unbewusste durchaus in der Lage ist, Körperfunktionen zu steuern, ist eine Beeinflussung des Brustwachstums grundsätzlich durchaus denkbar.

Immerhin lassen sich hypnotisch auch - wissenschaftlich nachgewiesen - beeinflussen:

  • Puls
  • Körpertemperatur
  • Reizweiterleitung
  • Muskeltonus
  • etc.

Die Ausschüttung von Östrogenen und Prolaktin sollte also auch steuerbar sein.

ABER: Ich möchte davon abraten. Die Hormone wirken grundsätzlich nicht nur an der Brust. Da ich als Hypnotiseur nicht wissen kann, ob die suggerierte Wirk-Beschränkung auf das Brustwachstum wirklich greift, sind die Auswirkungen nicht absehbar. Im schlimmsten Fall wird das Wachstum von Krebszellen proliferiert.

Also bitte FINGER WEG davon!!

Herzkasper

  • Hypnose-Therapeut
  • Coach
  • Hypnose-Ausbilder

Hallo SchokiiMuffiin

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Das einzige dass davon größer wird ist das Konto des Anbieters.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo SchokiiMuffin

Brustvergrösserung mit Hypnose ist nichts Neues und "kann" funktionieren, aber es ist erheblich mehr nötig als ein 2 minuten Video. Und was ist wenn es nicht funktioniert aus welchem grund auch immer... Der Vordergrund einer Hypnose in diesem Bereich sollte immer die eigene Annahme des Körpers sein und erst in 2. Linie die vergrösserung der Brust. Auf diese weise wird das eigentliche Problem ..- die Unzufriedenheit- mit seinem Körper bekämpft und es kommt zu keinem frust wenns nicht Klappen sollte. Ich persönlich würde mit hilfe rückführender Hypnose auf die hormonellen Einstellungen einwirken um so einen 2. pupertären Wachstumsschub zu erzeugen.. habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet und würde mich von Kollegen gern eines besseren belehren lassen.

  • Hypnose an sich ist bei fachgerechter Ausführung ansich ungefährlich.

  • ein 2 minuten Video ist ohne eingebautem Trigger vollkommen sinnlos

Lg Cliff Ewender

Hilft nicht, glaub ich

Das kann nicht ernst gemeint sein! Vlt hoffen die auf viele Klicks, weil das Video so vollkommen beknackt ist. Da können sie Werbung drumherum plazieren und dafür relativ leicht Geld bekommen. Ich bin kein Arzt oder sonstwas medizinisch Gebildetes, aber ich sage dir, dass du das lieber lassen sollst, weil es so etwas mit Sicherheit nicht gibt. LGa

Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich

Hallo SchokiiMuffiin, spar dir die Hypnose. Genauso gut kannst du jeden Morgen über einen Besenstiel hüpfen oder deinem Busen gut zureden und hoffen, dass er dadurch größer wird. Hypnose kann bei seelischen oder psychischen Problemen helfen. Was auch umstritten ist, aber wie soll dein Busen dadurch wachsen?

Hilft nicht, glaub ich

Wenn dein Unterbewusstsein gerade unkonzentriert ist und sich unbewusst über deine Füße Gedanken macht, kann es sein, dasss du statt großem Busen riesige Füße kriegst!

Also lass das nach, Hypnose ist wirklich gefährlich!

lol sehr netter Gedanke, aber unrealistisch :-)

0

Das hilft nur dem Anbieter an dein Geld zu kommen, alles andere ist unsinn

Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich

würde ich nie machen und wenn sie noch so gross wären :))

Hilft nicht, glaub ich

nein wohl eher nicht ^^ ich hab noch nie gehört das dadurch brüste größer werden sollen... jedenfalls, wenn du noch in der pubertät bist können sie sowieso noch wachsen ^^ sonst mach dir nich unnötig stress ^^

Hilft, glaube ich

ich glaube eher nicht daran .. Es gibt keine andere Lösung als zum Plastischen chirurgen zu gehen ;)

Versuchen kannst du's :) aber ob es was hilft bezweifle ich

Hilft nicht, glaub ich

oh man ich habs grad gemacht meine brüste sind nich größer :( :DDD naja ich hoff mal das ich jetzt nich iwelche macken hab weger dem video xDD

Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich

Es gibt so ne Frau die spritzt dir was in die Brust und dann sind sie zwar größer aber wenn du ein Kind hast und es Milch geben willst kann das schlimm werden!!!!

Kümmer dich um deinen Charakter und nicht um deine Brüste. Die sind für ne Beziehung völlige Nebensache.

Hilft ( habs ausprobiert)

Klar hilft das. Eine Freundin von mir ist vor dem Video eingeschlafen. Als sie aufgewacht ist konnte sie nichts mehr sehen, weil ihre Riesenbrüste die Sicht versperrt haben.

is das jetzt ne Verarsche oder ist das wirklich?

Wie viel größer sind die dann also vorher nacher

0
@SchokiiMuffiin

Als sie aufgewacht ist waren das so Doppel-F Brüste. Nen Freund von mir hat das aus Jux gemacht. Vorher sportlicher Typ, und eine Woche nach gucken des Videos hatte er B-Brüste. Jetzt muss er nen BH tragen.

0
@Flanscho

so große will ich jetzt aber au nich. Mir würde n volles B reichen und nach einmal anhören und einschlafen Doppel F glaube ich jetzt auch nich

PS: ich bin 14 und habe ein nicht volles A

0
@SchokiiMuffiin

Mädel, du bist vielleicht leichtgläubig! Du bekommst nicht mal mit, das Flanscho dich auf den Arm nimmt. Oder verar... du uns hier? So naiv kann doch keiner sein.

0
@cTreichel

ich glaube nicht, dass sie Doppel F hatte, aber ich glaube dass das vllt hilft, ein wenig zu mindestens

0
@SchokiiMuffiin

naja is ja nich grad sooo klein ^^ aber kommt ja auf die gene an... und wenn du sowieso noch in der pubertät bist sehe ich das als kein so kritisches problem ^^

0

Danke - das ist mit Abstand der coolste Kommentar!

0

Pass auf sonst haste nachher Doppel D.

Hilft, glaube ich

auf jeden Fall ausprobieren.. Grosse Brüste sind toll!

Lass die Finger davon, Hypnose ist gefährlich

Einige hängen schon jahre in einer Hypnose fest !

Äh ja? Zeig mir einen einzigen!

0

Was möchtest Du wissen?