Baby Bruce Sinclair: Das 0- bis 3-jährige Baby - welches im späteren Verlauf auch den Namen „Baby“ bekommt - sorgt meist für den Slapstick in der Serie. Es provoziert seinen Vater Earl, indem es ihn „nicht die Mama“ nennt und somit die Bezeichnung „Papa“ umgeht. Auch neigt es dazu, seinen Vater mit Gegenständen anzugreifen, vorzugsweise mit einer Bratpfanne.

Das stammt aus Wikipedia , ob das stimmt , weiß ich nicht , in Wikipedia kann ja auch ein Sche** drinnen stehen. xD

Smudo1284  30.04.2010, 21:46

Das ist absolut korrekt!

Das Baby hat schon einen Namen und zwar ´Bruce´. LG

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dinos

RayReddington93  25.10.2021, 23:42

Blödsinn!! In deinem Beitrag steht sogar noch das der Name des Baby wäre ich sterbe bald geh zur Seite du Idiot, vom ältesten Dino 🦕 der dann stirbt, dass ist der Name des Babys und weil der Name nicht gerade gut oder schön ist sondern einfach nur das was passiert zeigte, entschliessen sie sich das Kind Baby zu nennen und ähnlich wie Bei Simpsons oder Family Guy war es geplant egal wie lange das kein Charakter wirklich gross älter wird, so wie es bei The Simpsons Nach 32 Jahren noch immer Maggie oder Stewie Family Guy, so ist es auch hier geplant und daher hatt er Nur den Namen Baby ich habe die Serie sicherlich 💯 mal durch gesehen gerade auf Disney Plus schon sicher auch wieder 4 mal durch und ich weiss es auswendig das Baby hatt den Namen Geh zu Seite ich sterbe gleich du Idiot oder so ähnlich, weil sie eben sich nicht für ein Name entschieden können oder weil es Tradition ist das es der ältesten Dino macht was ja auch nicht Relevanz ist.. Zumindest wird das Baby da so getauft und wenn der älteste Dino Nenn Namen gibt kann man ihn nicht mehr ändern daher heisst es eigentlich wie von mir geschrieben kannst auch gerne nochmal deinen eigenen Beitrag richtig lesen!!.. 🤷 🤷 🤷 Oder ganz Google anfragen wie ich dann wirst du sehen das selbst im englischen alles so ist es gibt kein Richtigen Namen weil der älteste Dino nen Unfall hatt oder stirbt glaube ich sogar noch durch das Baby...