2 Antworten

Ein superschönes Lied das bei uns auch gerne zu Ostern gesungen wird :)

Die Frage ist zwar schon alt, ich möchte aber dennoch mal den Text mal so vorstellen wie ich ihn kenne (mit der zweiten Strophe) 

1. Gott liebte uns, er sandte Jesus, in Ihm kein Mensch verloren geht. Er starb am Kreuz, hat Schuld vergeben, das leere Grab ist ein Beweis, dass Jesus lebt.

Refrain: Weil Jesus lebt habe ich Vertrauen, weil Jesus lebt ist fort die Angst, ja weil ich weiß, er kennt die Zukunft hat es noch Sinn zu leben gerade weil er lebt.

2. Ein kleines Kind bringt manche Freude von Sorgen es nicht viel versteht, wie wunderbar ist es zu wissen das Kind kann zuversichtlich sein weil Jesus lebt.

3. Und wenn auch ich die Welt verlasse, der letzte Kampf vorüber geht, dann wird der Tod durch Sieg entmächtigt, dann seh ich seine Herrlichkeit und weiß er lebt.

Die Frage ist zwar schon alt, ich möchte aber dennoch die zweite Strophe ergänzen, falls jemand mal den Text sucht: 2. Ein kleines Kind bringt manche Freude von Sorgen es nicht viel versteht, wie wunderbar ist es zu wissen das Kind kann zuversichtlich sein weil Jesus lebt

Was möchtest Du wissen?