der pate lied wie heißt das lied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied fängt nicht bei 0.20 an, sondern bei 0.00

das lied heisst "Speak Softly Love" und wurde für den Pate Soundtrack geschrieben - ist aber eine Bearbeitung des Sizialianischen Volksliedes "Parla Piu Piano", welches Anthony im dritten Teil dem paten auf der Gitarre vorspielt

ohhhhhhh danke danke cool

0

Ich kenne es unter der Bezeichnung "Godfather Theme" von Henry Mancini

sido - mein block

du bist auch mein block <hilft mir wirklich>

0