Kennt jemand das russische lied " 18 Mne Uzhe "?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heute bist du älter geworden und schon hast du es gefeiert, hast deine freundinnen eingeladen und was ist mit mir (immerhin ist es dein geburtstag), ich weiß, du vergisst mich nicht. wenn ich komme, küsst du mich, aber deine küsse sind mir zu wenig. ich will, dass du mir sagst: ,,nimm mich schnell mit, bring mich hinter die 7 meere, küss mich überall, denn ich bin schon 18''. du bist schon zu müde um zu tanzen, dieses lied spielte schon 100 mal, deine freundinnen amüsieren sich, (RUKI VVERH haben lieder gesungen). alles sind gegangen, wir sind zu zweit geblieben und wir haben und gegenseitig alles gestanden, denn du bist heute älter geworden. endlich hast du mir gesagt: ,,nimm mich schnell mit, bring mich hinter die 7 meere, und küss mich überall, denn ich bin schon 18''.

sooo...vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, ist so aus dem kopf heraus, von daher sei bitte nicht sauer, wenn etwas nicht so gaaanz korrekt ist ;-)

liebe grüße
und übrigens... ich find das lied auch toll :)

naja bei solchen sahchen muss man ma bei google schaun weil da hab ich schon solche sachen gefunden

ja hab aba bei diesem lied nichtz gefunden...

0
@Simon1

und wenn man das lied bei google mit den russischen buchstaben eingibt und dann noch übersetzung deutsch ??

0

Was möchtest Du wissen?