Übersetzung aus russischem Lied, Ruki Vverh?

1 Antwort

War ziemlich schwer durchzuhören weil es wie flüssige Scheíße klingt, aber er kann singen.

Er geht zu einer Party und lernt eine Frau kennen. Er überlegt was sie tun sollen (Auf der Party vermutlich.), dass irgendwie ein Auto kam (Die Drums sind ziemlich doof gesetzt, könnte alles heißen.), dass er nicht schläft, sich mit Leuten anfreunden will, dass er langsam nachhause muss, aber morgen fängt er wieder an.

Was hast du denn erwartet haha.