russisch - deutsch übersetzen

4 Antworten

Das ist ein Bruchstück, deswegen kann man die Bedeutungnur erraten. Es ist immer sinnvoll den Kontext mitanzugeben.

Vy=sie; horosho=gut; Das kann alles mögliche bedeuten. Anfang vom Fragesatz: Vy horosho... Sind sie gut/Haben sie gut. oder auch sie (können) gut. Es ist unvollständig.

sind sie gut? das heißt soviel wie ist mit ihnen alles okay? :)

Sie sind /Ihr seid gut

maaandy
Fragesteller

danke aber was soll das bedeuten?XD

maaandy
Fragesteller
@bitmap

hat sie mir einfach so geschrieben..ohne zusammenhang usw

aptem  17.10.2010, 12:34
@maaandy

Vllt. hat sie sich vertippt und es sollte "Vsyo horosho" heissen. Das würde bedeuten "Alles ist gut/in Ordnung"

hattest du... hatten sie... z.B. schöne ferien oda so ;D