Hilfe! Kann mir bitte jemand diesen Russisch Text übersetzen?! :-)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Hälfte hat man hier bereits richtig übersetzt. "Hallo. Alles in Ordnung. Danke. Warum fliegst du so oft (oder warum fliegst du so lange?) Danke für den Kuss. Wie soll ich schreiben, damit du mich verstehst? Wo bist du jetzt? Schick mir Fotos. Bist du jetzt auf dem Meer? Klasse! Wo ist das? Und wo bist du? Bist du dort im Urlaub? "

Ich verstehe zwar russisch, aber dieser Text ergibt keinen Sinn. Ich übersetze es mal so, wie es da steht. "Hallo, gut danke, warum fliegst du so viel? Danke für den Kuss, wie soll ich das schreiben, damit du mich verstehst, wo bist du jetzt, schick mir ein paar Fotos, bist du jetzt am See, wo erholst du dich im Moment?

Total komisch

Baffy22  19.11.2014, 17:04

Wo siehst du den See? moree ist doch eher das Meer, oder nicht?

Baffy22  19.11.2014, 17:07
@Unaufhaltbar07

Ach so okay ^^ Sry so gut russisch kann ich noch nicht. Ich hab da nur keinen See gefunden ^^

Mimosa74
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Er meinte wohl eher das Meer, da ich ihm ein Foto von der Kueste geschickt habe! Vielen lieben Dank fuer die Hilfe! Jemand eine Idee wie ich die Textnachrichten in Zukunft uebersetzen koennte?(google translator uebersetzt nur kyrillisch)!

XXholditXX  20.11.2014, 07:32
@Baffy22

baffy

mach dich sachkundig:

"baltyskoje morje" ist z. B die OstSEE.

Hallo, normal, danke, und warum fliegst du so oft danke für den kuss. Wie soll ich dir schreiben damit du mich verstehst? Wo bist du grad? Schick mir fotos. Du bist jetzt auf einer Menge Wunder. Das ist irgendwo. Und wo erholst du dich grad?

Macht brutal viel Sinn

Mimosa74
Fragesteller

Das ging ja schnell!!! :-)) Vielen vielen Dank. Der Text ergibt für mich Sinn da es sich um mehrere Textnachrichten handelt, in Antwort auf meine Nachrichten. Da die Texte nicht in kyrillisch geschrieben sind, kann ich Sie nicht einfach per Google Translator uebersetzen. Jemand ne Idee wie ich das anstelle ohne euch hier jedesmal zu nerven? (Abgesehen von Russisch lernen natuerlich:-) Aber erst mal danke!!

XXholditXX  19.11.2014, 19:16

Nicht ganz korrekt:

Letzter Satz:

"...Du bist jetzt am Meer, - wunderbar - wo ist das, wo machst Du dort Urlaub?"