Von Bosnisch ins deutsche übersetzen?

2 Antworten

Mädchen, ich hab ein Krieg überlebt, hatte nichts zu essen. Äpfel getrocknet, Mehl hergestellt. 4 Jahre habe ich Kalladont (Zahnpasta) nicht gesehen, für die Zähne hatte ich Shampoo und einfaches Mehl. Und jetzt bin ich da, stärker denn je, ich habe von nichts mehr Angst.

Wenn ihr im Bus (Car) oder Flugzeug Probleme habt wird dir immer eine Tür in Bosnien offen bleiben. Suche einfach eine fahrt nach Zavidoviće, Bosnien. Menschlich gesehen denke ich das ich mein Kind in ein besseres geschickt habe.

Man macht immer Fehler, ich sagte dir, Freunde lieben sich am meisten, merk dir das. Du wirst in meinem Haus immer einen Platz haben, du musst vor nichts Angst haben. Ich bin mit 15 bis 20 Jahre in einem Heim gewesen, eine Kindheit hatte ich nie.

Das ist der ungefähre Text den ich als Serbe verstanden habe. Die Grammatikalischen Fehler erschweren das verstehen deutlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Anonym9000703  01.03.2022, 12:15

Warum brauchst du das wenn ich fragen darf?

Hier ist ein Ratgeberportal, aber kein Übersetzungsbüro! Beauftrage ein Übersetzungsbüro mit qualifizierten Übersetzern. Dort mußt du zwar bezahlen, dafür bekommst du aber auch eine richtige Übersetzung!

ronjamo
Fragesteller

Wenn jemand die Sprache spricht ist es ja wohl kein Problem wenn es jemand übersetzt. Jeder kann fragen was er möchte:)