Kann mir bitte jemand den Text übersetzen..sehr wichtig!

4 Antworten

meine liebe marsob77! dein ex-freund schreibt dir in e.kroatischen dialekt ( aus einem kroatischen teil, den man ZAGORJE nennt, und nur wenige km.von hauptstadt kroatiens, ZAGREB, liegt. hinter dem gebirge namens sljeme, und deswege ZA GORJE = hinter d.bergen)

so, hier die übersetzung:

warum?, weil diese kette für mich eine bedeutende, mentale wichtigkeit besitzt. habe mich geirrt,bei dem gedanken, du waerst DIE JENIGE. es war ein irrtum, dir diese kette zu geben.weil diese kette würde nur meine EHEFRAU BEKOMMEN. jetzt bist nur eine von vielen.aber keine sorgen, WIE und WAS du mir angetan hast, dass sichert dir einen besonderen platz in meinen errinerungen und ich werde LEIDER, NIEMALS DEINEN NAMEN VERGESSEN. all das,was zwischen uns war, hatte können auch anderst enden. genug über d.thema,für mich ist d.kapitel für immer durch.trotzdem, auch weiterhin nur das beste für dich, bleib stark, lasse dich nicht, besonderst von dieser deiner maennlicher " muschi" die dich nur herumkommandiert hat,unterzukriegen! jetzt freue dich damit,was du hast. warst doch ein gutes pippihendi!!!! p.s. warum hörst nicht auf, den boki zu quelen? in seiner haut möchte ich nicht sein! geh, ruf ihn noch zu'r eurer hochzeit und auch zu der taufe, dass er sich dadurch noch besser fühlt! ihr 3 seid die richtige gruppe! mein gott!. spukavca rechne ich nicht mit, weil er noch klein und niemanden etwas zu leide getan hat. er ist mir der richtige!!!

so, meine liebe marsob, das waere sozusagen eine simultan übersetzung aus dem kroatischen ins deutsche. ich hoffe, ich konnte dir damit helfen? mit herzlichen grüßen aus wien, mishiko

mishiko  26.01.2012, 11:35

ja, entschuldige bitte, es sollte natürlich QUÄLEN, heissen. liebe grüße, mishiko

marsob77
Fragesteller

Hallo mishiko,

vielen herzlichen Dank für diese super Übersetzung und Erklärung!!! Dann weiß ich ja nun Bescheid...

Alles Liebe und nochmals vielen Dank!!!:-)

marsob

mishiko  27.01.2012, 14:07
@marsob77

liebe marsob! dein lob freut mich aussergewöhnlich und es macht mich glücklich, dass ich dir helfen konnte. diesbezüglich kannst dich auch in zukunft an mich wenden! JEDERZEIT! mit hezlichen grüßen aus wien! mishiko

marsob77
Fragesteller

Hallo mishiko,

vielen herzlichen Dank für diese super Übersetzung und Erklärung!!! Dann weiß ich ja nun Bescheid...

Alles Liebe und nochmals vielen Dank!!!:-)

marsob

geh mal auf google oben auf übersetzter. da kannst dann die sprache auswählen die übersetzt werden soll..

allerdings kann ich jetzt das ganze nicht entziffern da es dort eher wort für wort übersetzt wird..

marsob77
Fragesteller

Vielen Dank, jedoch habe ich schon bei Google eingegeben. Sagt aber nicht viel aus. Zusammenhänge stimmen nicht?!

Kann es jemand noch mal versuchen, vielleicht ein Kroate / Serbe??

Danke Euch!!!!!:-)

Warum? weil die Kette mit mir überall hin bil und psychischen Wert für mich! Varallo war ich, als ich mislil Sie diese bil! Varallo mich, wenn ich es gelassen! habe nur die Person, die meine Frau werden! Jetzt haben Sie nur eine volle, sondern weckt mit keine Sorgen, wie bist du und was du mir angetan hast, um Ihnen einen besonderen Platz in meinem Januar geben, und leider werde ich nie vergessen Ihren Namen!

könnte alles anders sein, was ich da!

Ich bin müde und Thema, Kapital Für immer durch wenn alle die am besten auf und nedaj es, vor allem nicht von der ihrer männlichen pickice, alles, was Sie bestellt haben! Jetzt uzivaj stimuliert, was du hast! Sie waren aber ein gutes Huhn!

ps.sto Bokia nicht aufhören zu quälen? in seiner Haut möchte nicht sein! AJD noch nennst du ihn auf der Hochzeitsfeier und Taufe, die noch besser anfühlt!

Sind Sie das richtige Team von 3 und Gott meines

spukavca nicht zählen, direkt an der kleinen und nikaj niemandem die Schuld! Er hatte Recht!

Quelle: Google-Translater

mishiko  26.01.2012, 11:30

lieber pharao6410! es soll keine zu große kritik an deiner übersetzung sein,aber die arme marsob, wird sich da wenig auskennen, findest du nicht auch? du schreibst so wie der exfreund,nur im verkehrtem sinne. trozdem ehrt dich sehr, helfen zu wollen, lieber pharao! und das meine ich ganz ehrlich! bleib weiter so wie du bist, hilfsbereit! alles, alles liebe in deinem weiteren leben, wünscht dir herzlichst, mishiko

Pharao6410  02.02.2012, 08:03
@mishiko

Liebe mishiko,den Text habe nicht ich persønlich uebersetzt,sondern der Google-Translater. MfG Pharao6410

mishiko  06.02.2012, 16:37
@Pharao6410

lieber pharao6410! hahaha! dachte ich mir. nichts für ungut, aber diese übersetzungen sind eher zum lachen, dass ich nicht sage :zum weinen! LG aus wien, mishiko

warum?, weil diese kette für mich eine bedeutende, mentale wichtigkeit besitzt. habe mich geirrt,bei dem gedanken, du waerst DIE JENIGE. es war ein irrtum, dir diese kette zu geben.weil diese kette würde nur meine EHEFRAU BEKOMMEN. jetzt bist nur eine von vielen.aber keine sorgen, WIE und WAS du mir angetan hast, dass sichert dir einen besonderen platz in meinen errinerungen und ich werde LEIDER, NIEMALS DEINEN NAMEN VERGESSEN. all das,was zwischen uns war, hatte können auch anderst enden. genug über d.thema,für mich ist d.kapitel für immer durch.trotzdem, auch weiterhin nur das beste für dich, bleib stark, lasse dich nicht, besonderst von dieser deiner maennlicher " muschi" die dich nur herumkommandiert hat,unterzukriegen! jetzt freue dich damit,was du hast. warst doch ein gutes pippihendi!!!! p.s. warum hörst nicht auf, den boki zu quelen? in seiner haut möchte ich nicht sein! geh, ruf ihn noch zu'r eurer hochzeit und auch zu der taufe, dass er sich dadurch noch besser fühlt! ihr 3 seid die richtige gruppe! mein gott!. spukavca rechne ich nicht mit, weil er noch klein und niemanden etwas zu leide getan hat. er ist mir der richtige!!!