Kann mir jemand diesen Text von Bosnisch ins deutsche übersetzen?

1 Antwort

Ich habe gesagt, dass du geschrieben hast, aber nicht was. Ich werde ihm sagen, wenn er auch nur ein wenig Gefühle hat, dass ihr es nochmal versucht, aber was auch immer er entscheidet, ich bin an seiner Seite. Ich habe nichts gegen dich, aber du musst viel Verständnis haben. Stelle ihn nicht vor die Wahl zwischen uns und dir, denn das fällt ihm schwer. Natürlich wird er uns auswählen, dich hat er vor Kurzem kennengelernt und wir möchten auch nicht, dass er eines Tages wegen dir nicht zu uns kommen kann und das will er bestimmt auch nicht. Lerne, arbeite, es gibt keinen Grund, dass du dich fertig machst, deiner Mama/Oma wird es bestimmt besser gehen. Ich habe dir gesagt, dass du dein Leben auslebst, iss gut, tobe dich aus, tanze, schreie, wenn es sein muss, das ist alles menschlich. Keiner ist perfekt. Mach dir einen Kamillentee und versuche zu schlafen. Ich weiß nicht, wann er losfährt, ich gebe dir Bescheid, aber ich setze ihn nicht unter Druck. Was auch immer er entscheidet, ich bin an seiner Seite und zeige du deine andere Seite und setze niemanden unter Druck. Langsam.

ronjamo
Fragesteller

Vielen dank