Kann mir jemand bitte dieses kroatische Lied übersetzen?

3 Antworten

Habe den Englischen Text von Google übersetzen lassen (Englisch-Deutsch evtl bessern als Kroatisch-Deutsch)

Als die furchtbare Nacht fällt, sind Sie nicht hier an meiner Seite,
Während ich brauche, wie ein Dichter braucht seine Schmerzen.
In meinem Herzen, der Kälte, im Winter
Auf meinen Lippen, nur deinen Namen
Und ich warte nur auf den Tag, an dem du zu mir kommen wirst!

Und wenn du zu mir kommst und das Lächeln auf mein Gesicht zurückbringst
All der Schmerz und Sorgen meines Lebens wird vorübergehen.
In den schlaflosen Nächten rufe ich nach dir,
Um zu mir zu kommen und damit wir unser friedliches Leben miteinander beginnen könnten.

Meine Tage sind endlos, und meine Nächte sind erfüllt von dir in meinen Träumen,
Und ich warte nur auf den Tag, an dem du zu mir kommen wirst.

 Und wenn du zu mir kommst und das Lächeln auf mein Gesicht zurückbringst
Alle Schmerzen und Sorgen meines Lebens passieren wird.
In den schlaflosen Nächten rufe ich nach dir,
Um zu mir zu kommen und wie alle anderen beginnen wir unser friedliches Leben zusammen

Wenn Sie zu mir kommen, Die Nacht ist voller Angst, die Sie nicht neben mir sind und ich brauche dich als Dichter, seinen Schmerz Im Herzen meiner kalten Wintern auf die Lippen Ihres Namens und nur darauf warten, den Tag zu mir kommen Ref. Wenn Sie zu mir kommen und Lächeln zurück zu mir alle Leiden und Schmerzen meines Lebens wird vorübergehen " In schlaflose Nächte, ich Sie rufen zu mir zu kommen und wie Sie alle leben beginnen friedlich Mein Tag ist ich von dir nicht zu Ende träumen und nur darauf warten, den Tag zu mir kommen

Nicht Grammatikalisch perfekt, aber besser als nichts ;D.

Das ist übrigens vom Google übersetzer

Gruß Martin

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Google Übersetzer versuchen.
Den gibt kostenlos im Play Store und im Internet.