Kann mir das jemand übersetzen? Italienisch -> Deutsch

4 Antworten

also wenn man es vom googleübersetzter übersetzen lässt sagt er dies:

Es tut mir leid für alles, was ich getan habe
Ich schwöre, ich tat es nicht wieder
Ongi Tag denke ich über Sie ist,
Ich habe dich weinen Ich weiß nicht warum,
Ich vermisse dich meine Liebe zu sterben
sorry, wenn ich sofrito,
jetzt, dass du nicht hier bei mir
Ich möchte bei dir sein

ja da sind ein paar komische wörter bei und ich glaube das ist doch der sinn oder? ich meine wenn man es sich durchliest weiß man doch was der sinn ist

Emomaedchen
Fragesteller

Ja den Google Übersetzter kann ich auch benutzen, so blöd bin ich nicht.. Das ist eben nicht der Sinn, ich will das richtig und nicht Wort für Wort.. ^^

"poi sei andata via sará
per il mio tradimento
per la gelosia,
dovè sarai adesso io ti cercero
in tutto il mondo
fin´che ti troveró, amore mio"

Maxipiwi  12.05.2015, 13:00

Dann bist du weggegangen,wegen meiner Behandlung,aus Eifersucht,wo immer du jetzt bist,ich such dich auf der ganzen Welt,bis ich dich gefunden habe,mein Schatz.

Tut mir leid für all das was ich getan habe

ich schwöre dir, dass ich das nicht wieder tuen werde

jeden Tag denke ich nur an dich,

ich habe dich zum weinen gebracht, ich weiß nicht wieso

mein schatz du fehlst mir so sehr ( wörtlich: du fehlst mir bis zum sterben, sagt man im deutschen aber nicht)

tut mir leid wenn ich dich habe leiden lassen,

heute wo du nicht hier bei mir bist

möchte ich neben dir sein