Rechtsradikal nur weil ich Flagge im Garten gehisst habe, wie kommt man auf sowas?

Hallo zusammen, meine Frage, warum Leute sagen man wäre rechtsradikal nur weil man eine Flagge im Garten gehisst hat, kommt aus persönlicher Erfahrung. Ich hab schon immer eine Deutschlandfahne in meinem Garten hängen gehabt, jedoch die letzten Jahre immer wieder negative Erfahrungen deshalb machen müssen. Ich wurde schon sehr oft von vorbeilaufenden Passanten oder Nachbarn gefragt ob ich eigentlich rechtsradikal / ein Nazi wäre weil ich das ganze Jahr die Flagge gehisst habe. Das allein hat mich nicht sonderlich gestört, da man ja ganz einfach Missverständnisse mit den Leuten klären kann.

Jedoch hat dies das letzte Jahr Ausmaße angenommen die ich mir nicht erklären kann und mich dann auch etwas eingeschüchtert bzw. eher wütend gemacht haben. Ich führe eine Werkstatt die sich hauptsächlich mit Tuning beschäftig, was also heißt das ich auch mal Kundenfahrzeuge daheim stehen habe (wenn ich Leistungsmodifikationen vornehme werden diese erst einmal Probe gefahren und dann fahr ich mit den Kundenfahrzeugen auch mal nach Hause auf den Hof). Und Ende letzten Jahres wurde mir dann tatsächlich ein Kundenfahrzeug eines Stammkunden mit Grafitti besprüht mit der Aufschrift "Drecksnazi" (Der Schaden war über 10.000 Euro weil mehrere Bauteile betroffen waren und es eine Sonderlackierung war). Die Versicherung ist natürlich dafür aufgekommen und jetzt habe ich eine zweite Garage nur für Kundenfahrzeuge, nichtsdestotrotz hat mich das und vor allen meinen Kunden, sehr stark aufgebracht (ich musste ihm einen großen Rabatt gewähren inklusive einiger kostenlosen Arbeiten um ihn nicht als Kunde zu verlieren). Und nun hat auch noch jemand letzte Woche mein Haus mit "Nazischwein" beschmiert und die Flagge im Garten verbrannt. Dies hat mich jetzt davon abgehalten nochmals eine Flagge aufzuhängen und ich werde dies auch nicht mehr tun. Was mich daran ärgert: Zu WM oder EM Zeiten beschwert sich kein Mensch darüber wenn man "Nationalstolz" zeigt...

Zu guter Letzt: Nein, ich habe nicht den Ruf Rechtsradikal zu sein und habe auch noch nie auch nur im entferntesten "braunes Gedankengut" geteilt, ich verabscheue Nazis und dergleichen. Ich bin nicht einmal blond oder blauäugig sonder dunkelbrünett, braune Augen, schwarzer Vollbart und werde auch oft gefragt ob ich südländische Herkunft abstamme. Daher kann die Sachbeschädigung nicht durch etwas anderes als meine Flagge erklärt werden.

Also, was haltet ihr von sowas?

...zur Frage

Ein paar Straßen weiter haben Leute ganzjährig die türkische Fahne hängen. Da sagt keiner was. 

Wir haben als Deutsche in unserem Land ein identitätsproblem. Nationalstolz auch nur im Ansatz ist eben nur zur WM erlaubt. 

Traurig aber wahr. Womöglich werde ich jetzt dafür gleich gelöscht. 

...zur Antwort

Am Anfang war mir Lord Stark der Liebste. 

Aber Baelish fand ich auch ganz interessant, weil er so schlau ist und scheinbar alles für sich zu nutzen weiß. 

Stannis war für mich der neue König, weil er Anspruch hatte und ehrlich und korrekt war. Doch dann ging er zu weit. Das mit seiner Tochter ist unverzeihbar. 

Bleibt nur noch Dany, die inzwischen gelernt hat und über Drachen verfügt. 

Ansonsten mochte ich noch Jorah. Der hat zwar auch Verrat begangen, hat es aber bereut und ist eine treue Seele. 

...zur Antwort

Mir ist Pünktlichkeit wichtig. 

Es ist rücksichtslos, wenn man jemanden zur vereinbarten Zeit warten lässt und dann irgendwann gemütlich um die Ecke gebummelt kommt. 

Probleme im Verkehr können natürlich vorkommen. Dann erwarte ich aber mindestens eine SMS, dass es später wird. Mach ich umgekehrt genauso. 

...zur Antwort

Ich finde es relativ unwahrscheinlich, dass ein Welli zwei Monate im Freien überlebt haben soll. 

Lade sie doch ein, wie schon vorgeschlagen wurde. Gleichzeitig. 

...zur Antwort

Das ist eine Serie. 

Es würde nicht so gut rüberkommen, wenn ausser Tyrion noch mehr "Behinderte "in der Familie sind. 

Noch dazu die Kinder der intriganten Cersei, der Königin Mutter. 

...zur Antwort

Mir wäre das schon peinlich, wenn man die A-ritze sieht. Ich finde es schlampig. 

Übrigens auch bei Männern kein schöner Anblick. 

...zur Antwort

Es mag für manche nur ein Ritual sein. 

Aber nicht zur Beerdigung meiner Mutter zu gehen, hätte ich mir nie verziehen. 

Es sollte aber jemand dabei sein, auf den man sich stützen kann. 

Die Trauer ist ohnehin nicht aufzuhalten und mit der Beerdigung noch lange nicht vorbei. 

Es ist aber trotzdem so etwas wie die letzte Ehre. 

Sehe ich zumindest so. Nur eine Meinungsäußerung. 

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders. 

Ich bin kein Fan von englisch. Mir sind italienisch und kroatisch lieber. 

Ich höre oft, dass Jugendliche gerne asiatische wie koreanisch oder japanisch lernen wollen. Andere mögen russisch. 

Und dann gibt es noch die, die sich gar nicht für Sprachen interessieren. 

Also kann man das nicht pauschal beantworten. 

...zur Antwort

Ich finde die Frage gar nicht mal so blöd. 

Man sagt immer leicht, das wären Markenzeichen, aber tatsächlich kann es häufig praktische Gründe haben. 

Den Hut zum verstecken, die Brille gegen grelle Scheinwerfer oder um unergründlich zu wirken. 

In dem Fall weiss ich leider auch nichts Genaues. 

...zur Antwort

Nee, das ist nicht normal. 

Aber du bist offensichtlich sehr an Sprachen interessiert. 

...zur Antwort

Das gab es früher, da fand ich es auch deutlich interessanter. 

Der Titel wurde ja auch übersetzt, so dass man eine Vorstellung hatte, worum es geht. Es wurde auch von der Moderation kurz erklärt. 

...zur Antwort

Du kannst die äußeren Blüten abzupfen. 

Dann sind sie zumindest scheinbar noch frisch. 

Ansonsten Frischemittel aus dem Blumenladen benutzen. Wasser täglich wechseln. 

Alle im Wasser stehenden Blätter entfernen. Sonst fault es schnell. 

...zur Antwort