Was würdet ihr tun wenn eure Männer zuhause ständig im stehen pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Puten lassen.

notfalls steht ihr halt beide 3 Stunden im Bad.

Oder mach mal was was ER eklig findet und er muss dann damit klar kommen.

oder das putzen/reinigen seiner Sachen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Mann musste ich damit leben. Bei einem erwachsenen Mann kann man das einfach nicht erwarten, dass er noch umlernt, was für ihn so überaus männlich ist. 

Bei einem Sohnemann besteht noch Hoffnung. Ab und zu mal putzen lassen, dann weiß er, wie es gemeint ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat immer gesagt: "Die, die im Stehen pissen, mein Putzen nicht zu schätzen wissen." Davon hat sie sogar Schilder aufgestellt und das hat mich auch ins Nachdenken gebracht... Sonst rede mal mit ihm, dass es mit Respekt usw. zu tun hat und dass du dir es eben wünschst, dass er sich hinsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Bad putzen lassen. Und greife nicht ein. Er muss selbst sehen was er mit seiner Steherei anstellt.
Egal obs ihm nicht passt. Strafe muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausschmeißen. sollen sie wie tiere draußen leben, aber nicht in meinem haus. gelernt und erzogen wurden sie anders. und in meinem haushalt steht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Sohn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielauraweber
29.05.2016, 16:55

ist doch egal. das hat einfach was mit anstand und erziehung zu tun.

0

ich würde ihn das regelmäßig putzen lassen wenn er sich nicht setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?