Welchen Film der Fluch der Karibik-Reihe findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Flcuh der Karibik 2 - Dead man´s chest 50%
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt 25%
Flcuh der Karibik 25%
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 0%

5 Antworten

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

sorry hier dazwischenrufen zu müssen, aber sowas ist eine Meinungsfrage und gehört eher ins Forum :) Noch dazu wurde diese Frage bestimmt schon 20 mal gestellt und das hätte man durch einfaches Suchen in der Leiste finden können. :) (und sorry fürs nochmal fragen, aber ich bin auf den falschen Button gekommen 😅)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den vierten! Angelica ist so cute xD aber schade, dass da Elizabeth und Will nicht mitspielen... den dritten Teil finde ich eher weniger gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phu, ich persönlich finde alle MEGA, vor allem 1-3. der 4. Teil ist schon gut (Sam Claflin - OMG😍) aber ich mag 'Am Ende der Welt' - Teil 3 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flcuh der Karibik 2 - Dead man´s chest

Ich finde den 2. Teil am besten.

Weil er einfach für mich der humorvollste (witzigste) Teil ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flcuh der Karibik 2 - Dead man´s chest

Den Zweiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?