serbisch o. slowenische Sprache?

1 Antwort

Beides ist serbisch

Übersetzung: "Als ob ich in die Dunkelheit sinke, rufe ich nach dir. Die Realität scheint mir schwer, wenn wir nicht zusammen sind. Als ob ich in die Dunkelheit sinke, rufe ich nach dir. Und wisse, dass ich ein Unwetter überlebe. Denn wenn du gehst, friere ich sehr. Ich tanze, tanze. Der Weg ruft mich, ich bin kein Kind. Du brauchst eine Schwester, du willst mich markieren."

Übersetzung: "Ich sehe in die Augen, wenn ich dir sage, dass der Himmel brennen wird, es gibt eine andere Seite. Worauf wartest du noch, wenn du schon bellst? Verführe mich blind, drehe mich bis zum Ende. Wir sind das Thema der Stadt, um uns herum ist Lärm. Komm schon, Kumpel, verschone mich mit dem Drama. Ich sehe in die Augen, wenn ich dir sage, dass der Himmel brennt, die andere Seite brennt bereits."