Übersetzung albanisch deutsch bitte?

2 Antworten

Den ersten satz versteh ich nicht

wann gehst du zu arbeit wenn raus du gehst ruf mich an. Was ist passiert schatz als ich dich angerufen hab hast du aufgelegt. Ich war am telefonieren mit der Schwiegermutter. Als ich dich angerufen hab bist du nicht dran gegangen. Nein sie haben es nicht gehört hab es spät gesehen dass du angerufen hast. Was machst du jetzt? Hast du mir die Adresse geschickt um es anzunehmen? Es ist angekommen zum annehmen

Tani2502
Fragesteller

Vielen herzlichen dank❤️

Tani2502
Fragesteller
@shqiptare05

Hallo ich habe noch 1 bitte an dich. Könntest du das bitre auf albanisch übersetzen?
Ich liebe meine frau und ich will den kontakt mit dir für immer beenden. Weil ich will meine Frau nicht verlieren.

shqiptare05  18.06.2021, 20:29
@Tani2502

Une e du gruen tem edhe du me ndalu kontaktin me ty pergjithmone se spo du me hup gruen tem.

also ist jetzt nicht alles richtig mit der Rechtschreibung aber ist halt umgangssprachlich

Tani2502
Fragesteller
@shqiptare05

Tausend dank für deine bemühungen🙏🙏😊😊

Das ist im slang geschrieben. Kann nur ein Muttersprachler live übersetzen.

Tani2502
Fragesteller

Ja so schlimm? Schade wär mir echt wichtig was so ungefähr geschrieben wurde🥲aber ok danke dir trottdem

Tommy692  17.06.2021, 13:01
@Tani2502

Das macht Google daraus....

Qy auch pom schreiben a. Es wird viel Arbeit genannt. Kur delsh ok. Da ich oj loqk qaubo manalshe kurte thirrsha. Dass du mit deiner Schwiegermutter reden musst. Als ich dich anrief, lächelte ich. Aja nicht sekan ni spät Pava entfernen, wenn Sie angerufen hatten. Was tust du. Tasch. Ama qove ti mi Adresse mepranu a. Merdh ich akzeptiere lili