Was heißt "Meme (1. e mit dach) miss Avedianos me manque, je te dis. ich finde keine gute Übersetzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Même Miss Avedianos me manque, je te dis.

Ja sogar "Miss Avedianos" fehlt mir, kann ich dir sagen. (wörtlich: "sag ich dir").

Keine Ahnung wer "Miss Avedianos" ist.

64

Danke. ☺

0

Ich meine, das bedeutet:

Sogar Miss Avedianos fehlt mir, sage ich dir. .

(Ohne Gewähr. )

Sowas wie das gleiche 

Zum Beispiel bei dem Satz c'est la même Chose

Es ist die gleiche Sache 

Ich sage dir, avedianos fehlt mir 

23

Le / la même = der / die / das gleiche

même = sogar

3
64

"même" bedeutet in diesem Satz "sogar".

2

Je te l'affirme?