Lose Zahnspange passt nicht mehr! Was jetzt?

Hallo, nun zu meinem Problem: Ich hatte 1 1/2 Jahre eine feste Zahnspange getragen, weil ich einen zu schmalen Kiefer hatte & mein Ober- und Unterkiefer aufeinanderlagen, statt dass der Oberkiefer halt etwas weiter vor steht. Seit Sommer 2015 (30.6.) ist sie draußen und ich habe eine lose Zahnspange bekommen. Seit dem habe ich sie auch regelmäßig getragen (über 2 Jahre), aber vor gut 2 Monaten, habe ich aufgehört sie zu tragen und dies eben 2 Monate lang durchgezogen. Als ich sie dann wieder reinlegen wollte, ging dies überhaupt nicht und wenn ich sie irgendwie mit Gewalt reingedrückt hatte, hat dies mega geschmerzt. Meine Mutter hat letztens auch davon Wind bekommen und sofort einen Termin vereinbart bei meinem Kieferorthopäden, obwohl meine Behandlung seit Dezember (letztes Jahr) abgeschlossen ist. Nur leider schreibe ich an dem Tag eine Arbeit, was meine Mutter nicht wusste deshalb muss dieser verlegt werden. Ich habe jetzt seit 2/3 Tagen wieder angefangen sie zu tragen, anfangs tat es mega weh, aber ich habe versucht es durchzuhalten, auch wenn ich sie dann mitten in der Nacht entfernt habe und meine Zähne für 15min mega geschmerzt haben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es dadurch nicht besser mache, sondern meine Zähne vlt noch schlimmer verschiebe .. was meint ihr? Lieber nicht mehr tragen und bis zum Termin warten? Wie teuer ist eine neue lose Zahnspange? Was wird der Kieferorthopäde wohl sagen? Die Frau an der Rezeption meinte, falls eine neue her muss, es die Krankenkasse natürlich nicht übernehmen wird .. Sorry für den langen Text & bitte ernstgemeinte Antworten, ich weiß, dass ich selbst Schuld bin! Danke :)

...zur Frage

War natürlich ein Fehler die Schiene nicht zu tragen, aber der Zahnarzt wird dir sagen, wie es nun weitergeht. Beim ersten Mal kostet die Schiene 50€, aber es kann sein, dass sie jetzt teurer wird.

...zur Antwort

Araber, die es gelernt haben und die, die in einem arabischen Land zur Schule gegangen sind verstehen natürlich Hocharabisch. Wenn du die Sprache lernen willst, dann würde ich dir raten zuerst Hocharabisch zu lernen und später eventuell auch die Dialekte. Wenn du nur Dialekt lernst, dann wirst du trotzdem nicht verstehen, was beispielsweise in den Nachrichten gesagt wird oder in den Zeitschriften/Büchern steht und du wirst dich nur mit denjenigen verständigen können, die den Dialekt sprechen, den du gelernt hast (Sie werden dich zwar verstehen, aber du sie nicht).

...zur Antwort

Zeynep hatte nicht vor, Ozan zu töten...hat sie auch nicht. Sie hat ihn im Krankenhaus besucht und als er sie fragte, wie sie ihn mit Emir betrügen konnte und sie diesbezüglich anschreite, hatte sie zuerst versucht, ihn zum Schweigen zu bringen, aber als er das nicht tat hatte sie Angst, dass jemand hört, was er sagt und drückte ihm ein Kissen auf das Gesicht bis er bewusstlos wurde. In diesem Moment kam Tarik (ihr älterer Bruder) und schickte sie hinaus. Als er Ozan ohnmächtig liegen sah, dachte er, dass er schon tot ist, und ließ es wie ein Selbstmord aussehen, indem er ihn erhängte.

Was Nihan und Kemal betrifft..sie haben sich immer wieder heimlich getroffen.

...zur Antwort

Am besten du schreibst hier auf deutsch, was du ihr sagen willst und wir übersetzen es dir

...zur Antwort

Mein Lieber Sohn, zu deinem 17 Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, dass du glücklich bist, dass alle deine Wünsche erfüllt werden, dass du jemanden findest, mit dem du auch eine Familie gründest, dass du auch Kinder bekommst,... Ich wünsche dir, dass du ein echter Mann wirst, dass du gute Bildung bekommst, ich wünsche dir alles, was ich mir auch für mich selbst wünschen würde! Was du mir alles gewünscht hast, ach, das würde ich nicht mal dem schlimmsten Feind wünschen. Ich hoffe dass du bald deine eigene Meinung über das ganze haben wirst und ich hoffe, dass du deinen Papa eines Tages verstehst, der trotz allem ein reines Gewissen hat. Bleib gesund, fröhlich, glücklich und immer lächelnd!

...zur Antwort