Von Bosnisch ins deutsche übersetzen?

1 Antwort

Er wird am Dienstag um ca. 14 oder 15 Uhr losgehen. Lerne die bosnische Sprache, ich habe die Nachrichten nicht gelesen, ist also irrelevant. Es hängt alles von dir ab, ich werde ihn nicht unter Druck setzen. Ich habe ihm gesagt, dass wir auf seiner Seite stehen, egal wofür er sich entscheidet. Es war immer so und so wird es auch weiterhin sein.

ronjamo
Fragesteller

Kannst fu mir bitte das noch übersetzen? : Ako ti se javi da znaš da sam ja njega uticala što nikad nisam rekla sam mu da ti da još jednu šansu a ti pazi šta radiš. Neznam hoćel se javit što sam mogla učinila sam

Mondraute  08.01.2022, 08:04
@ronjamo

Falls er sich bei dir meldet, solltest du wissen, dass ich auf ihn Einfluss hatte, was ich bisher noch nie gemacht hatte. Ich habe ihm gesagt, dass er dir noch eine Chance gibt, aber pass du auf, was du machst. Ich weiß nicht, ob er sich melden wird, ich habe gemacht, was ich machen konnte.