PDF Datei mit 500 Seiten übersetzen?

3 Antworten

Hallo,

entweder du beißt in den sauren Apfel und lässt die Seiten kostenpflichtig übersetzen oder du kaufst dir das ebook auch noch mal auf Deutsch, je nachdem, was günstiger ist.

AstridDerPu

PDF Datei mit 500 Seiten übersetzen?

Bringt dir nichts, Bücher müssen professionell übersetzt sein nicht mit einem online Übersetzer. Selbst bei kurzen Texten kommen manchen komische, unverständliche Dinge raus, ein Buch wirst du niemals mit einem online Übersetzer richtig Übersetzen können.

So ein e book kostet doch nicht viel, kauf doch einfach die deutsche Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache

Die pdf halbieren, das heißt beide in 250 Seiten aufteilen, und dann übersetzen lassen. Gibt sicher alle möglichen online tools dafür, ein google search genügt.

itachi069
Fragesteller

Ja diese gibts, blöd nur das alle über 10 Seiten kostenpflichtig sind:)