Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erfragte Ebook gab es mal auf vielen Ebookseiten zum (nicht authorisierten) Download. Mittlerweile haben der starke Arm des Gesetzes und andere widrige Umstände aber die meisten der Seiten für klamme Geldbeutel recht elegant aus dem Weg geräumt. Einen Direktlink will ich nicht setzen, weil das hier sicher nicht gerne gesehen wird. Du solltest Dein Glück mal hier versuchen: myGully.com. Ist etwas kompliziert bei denen, dafür gibt's da aber fast alles. Mir scheint noch der Hinweis angebracht, daß es in Deiner Verantwortung liegt, was Du dort tust oder läßt und ein Download dort natürlich selten statthaft ist. Viel Erfolg!

Legal gibt es das nicht. Mit genügend krimineller Energie wirst du es aber sicherlich irgendwo finden. Über nbib24.de kannst du dir (legal) Internpretationen dazu ausleihen.